Ich muss garnicht grübeln, weil ich ja schon die Tendenz sehe und auch garnicht abstimmen darf. Es müsste heißen: "Alle Premium-Nutzer"Liebe Alle.
Ihr seid schuld. Ihr habt nicht rechtzeitig gestupst. Deswegen sind nun schnelle Entscheidungen nötig!
> Es darf, wie früher, nur eine Stimme abgegeben werden.
> Die Wahl darf nachträglich geändert werden.
Viel Spaß beim Grübeln.
Frühzeitig stupsen hätten alle gedurft ...Es müsste heißen: "Alle Premium-Nutzer"
Schöne Motive gibt es immer, da muss es nicht gleich der Monatsanfang sein.Frühzeitig stupsen hätten alle gedurft ...
Ihr seid schuld. Ihr habt nicht rechtzeitig gestupst. Deswegen sind nun schnelle Entscheidungen nötig!
Dann käme ja das...Mensch, ärgere dich nicht...gerade gelegen.Ich muss garnicht grübeln, weil ich ja schon die Tendenz sehe und auch garnicht abstimmen darf. Es müsste heißen: "Alle Premium-Nutzer"![]()
Das nächste Mal wieder ganz sanft ... gell Herbert. War anderweitig beschäftigt und habe nicht mal genug "Licht-Bilder" zusammen bekommen. Dafür habe ich aber schon PaareDabei hatte ich mit meinem Stupsen doch nur @kiri999 abwarten wollen, weil sie das letztes Mal so besonders vorsichtig hinbekommen hatte...
LG Greta
... wenn das bei diesem knappen Stand mal bloß nicht noch auf Paare in Gläsern hinausläuft!Das nächste Mal wieder ganz sanft ... gell Herbert. War anderweitig beschäftigt und habe nicht mal genug "Licht-Bilder" zusammen bekommen. Dafür habe ich aber schon Paare. Mal sehen, ob es ab morgen eine Rubrik dafür gibt oder ich sie anderweitig zeigen muss
.
......wenn Limoncello oder ein schöner trockner Weißwein drin ist, würde ich mich breit schlagen lassen... wenn das bei diesem knappen Stand mal bloß nicht noch auf Paare in Gläsern hinausläuft!![]()
LG Greta
Na klar, ganz einfach...Wieso sollte es den Teilnehmern nicht möglich sein, Fotos im Mai zu machen? Das war doch bisher immer so und so schwierig sind die Themen doch nicht, dass das nicht möglich ist.
irgendwie scheinst Du ein Problem zu haben.Paar Premium-Nutzer....
Nein Karin, kein Problemirgendwie scheinst Du ein Problem zu haben.
Hört sich für einen Aussenstehenden nicht so an, sonst müsstest Du das Thema nicht ständig wieder aufgreifen. Es ist wie es ist, da hilft nur akzeptieren.Nein Karin, kein Problemnur etwas Fantasie
![]()
Wir sind doch gerade nicht die Außenstehenden.Hört sich für einen Aussenstehenden nicht so an,
Vielleicht sollte man das Thema nicht ständig immer wieder neu aufrollen, nutzt nix, da hilft nur akzeptieren und vor allem Herbert sollten wir damit auch verschonen. Er hat sicher anderes zu tun. Es ist wie es ist. Om.Wir sind doch gerade nicht die Außenstehenden.- Aber ein paar weniger als früher sind wir tatsächlich; damit hat Georg völlig recht.
LG Greta
Die nackten Zahlen kennt Herbert sogar besser als wir. Und wir sollten auch akzeptieren, dass manche Basis-User noch um eine Entscheidung ringen. Deswegen sollten sie ruhig Betrachtungen anstellen dürfen, wie was wenn wäre. Auf die Bemerkung von Georg wäre ich ohne Deinen Beitrag dazu gar nicht aufmerksam geworden.Vielleicht sollte man das Thema nicht ständig immer wieder neu aufrollen, nutzt nix, da hilft nur akzeptieren und vor allem Herbert sollten wir damit auch verschonen. Er hat sicher anderes zu tun. Es ist wie es ist. Om.
Und Gleichstand auch jetzt: Das Kopf-an-Kopf-Rennen geht in die nächste Runde!So, ich habe fertig! wollte grade auch mal anstoßen...., war die Tage unterwegs, ich bin gespannt!![]()