Monatsthema Juni - Abstimmung

Welches Thema wird "Monatsthema" im Juni 2021?

  • Wasser in Bewegung - Vom Wildbach bis zum kippenden Glas. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 4 13,8%
  • Schatten - Nicht nur an der Wand. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 9 31,0%
  • Guten Appetit - Foodfotos von der Makro-Erdbeere bis zum gut belegten Grill. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 4 13,8%
  • Es wird endlich Sommmmmer - Keine Erklärung nötig. NUR JUNI 2021*

    Stimmen: 4 13,8%
  • Oldimer - Alte Fahrzeuge aller Art. Gerne auch Archiv.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Mal ist gut, Herbert! Bei den Monatsthemen lag ich bisher immer daneben.
Nun ja, Dein Trostpflaster wurde ja inzwischen schon aufgeklebt,
So wird das Ganze halt aufgeteilt und Leute wie ich haben dadurch ein paar Wochen mehr Zeit noch zu einem brauchbaren Auto-Bild zu kommen. :)

Weise Entscheidung Herbert! (y)
 
Mal ist gut, Herbert! Bei den Monatsthemen lag ich bisher immer daneben.
Ich tippe immer so, daß ich daneben liegen muß, dann ist die Überraschung größer!
Hab schon mal Schatten geübt. War paar Tage zu früh und dort wo fotografieren gar nicht erlaubt ist.
 

Oben