Burghard, schlechte Themen sind gute Themen für gute Fotografen, also jammer nicht - streng dich anMal ist gut, Herbert! Bei den Monatsthemen lag ich bisher immer daneben.
Nun ja, Dein Trostpflaster wurde ja inzwischen schon aufgeklebt,Mal ist gut, Herbert! Bei den Monatsthemen lag ich bisher immer daneben.
Nicht nur nach Autos schauen. Alte, Loks, Fahrräder, Traktoren und wenn sie auf dem Boden stehen würde ich sogar Flugzeuge in die Motivgruppe aufnehmen ...zu einem brauchbaren Auto-Bild zu kommen.
Jawoll, mache ich!Burghard, schlechte Themen sind gute Themen für gute Fotografen, also jammer nicht - streng dich an
Alte Loks auch???Nicht nur nach Autos schauen. Alte, Loks, Fahrräder, Traktoren und wenn sie auf dem Boden stehen würde ich sogar Flugzeuge in die Motivgruppe aufnehmen ...
Dann müssen die Administratoren ihren Plattenplatz auf dem neuen Server schon wieder vergrößern.Darf ich ausnahmsweise statt vier Bildern 400 einstellen?
Gerade Themen, die einem nicht liegen sind eine Herausforderung an den Fotografen. Ich habe mit Makro und Tabletop diese Art der Aufnahmen schätzen gelernt.Mal ist gut, Herbert! Bei den Monatsthemen lag ich bisher immer daneben.
Gerade Themen, die einem nicht liegen sind eine Herausforderung an den Fotografen.
Ausserdem setzt man sich auch mit Thmen, um die man bisher einen großen Bogen gemacht hat, auseinander.Und das übt.
Ausserdem setzt man sich auch mit Thmen, um die man bisher einen großen Bogen gemacht hat, auseinander.
Ich tippe immer so, daß ich daneben liegen muß, dann ist die Überraschung größer!Mal ist gut, Herbert! Bei den Monatsthemen lag ich bisher immer daneben.