Monatsthema Juni - Abstimmung

Welches Thema wird "Monatsthema" im Juni 2021?

  • Wasser in Bewegung - Vom Wildbach bis zum kippenden Glas. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 4 13,8%
  • Schatten - Nicht nur an der Wand. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 9 31,0%
  • Guten Appetit - Foodfotos von der Makro-Erdbeere bis zum gut belegten Grill. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 4 13,8%
  • Es wird endlich Sommmmmer - Keine Erklärung nötig. NUR JUNI 2021*

    Stimmen: 4 13,8%
  • Oldimer - Alte Fahrzeuge aller Art. Gerne auch Archiv.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Dann bleiben dir noch 2 Minuten
Kommt darauf an, ob Du um 22:17:00 Uhr oder um 22:17:01 Uhr die Schotten dichtmachst. Auf jeden Fall brauche ich 1 Minute, um den Rechner hochzufahren, 58 Sekunden, um mir meine Entscheidung gründlich zu überlegen und 1 Sekunde, um den Knopf zu drücken.
 
Beim Schatten müsstest du auch noch ein Sternchen anbringen. Bei dem Wetter wie bisher ist selbst ein Schatten rar.:(:cry:
 
Dann fang mal mit der Lobby-Arbeit bei denen an, die noch nicht abgestimmt haben ... :)
 
Also, liebe User und Userinnen, bitte alle abstimmen und dabei mal über den Schatten springen. :geek:
Und Wasser hatten wir doch auch genug, Essen ist bei mir immer schon weg bevor ich....
bleiben ja fast nur noch die alten Fahrzeuge und die trauen sich bei dem Wetter nicht raus...
auch nicht aus dem Archiv!
 
Nun habe ich schon eine Nacht darüber geschlafen und keine Entscheidung gefunden.
Da kam mir die Idee. Bei dem heutigen Wetter, wo es dem Anschein nach endich Sommer wird,
bin ich über meinen Schatten mit einem Eimer gesprungen. Das darin befindliche Wasser setzte sich in Bewegung
und traf fast meines Nachbarn neuen Oldimer. Da konnte ich mich aber schnell abducken, weil in jenem Moment
meine Frau zum Essen rief. Da blieb mir nur zu sagen, Guten Appetit.
 

Oben