Monatsthema Juni - Abstimmung

Welches Thema wird "Monatsthema" im Juni 2021?

  • Wasser in Bewegung - Vom Wildbach bis zum kippenden Glas. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 4 13,8%
  • Schatten - Nicht nur an der Wand. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 9 31,0%
  • Guten Appetit - Foodfotos von der Makro-Erdbeere bis zum gut belegten Grill. NUR JUNI 2021

    Stimmen: 4 13,8%
  • Es wird endlich Sommmmmer - Keine Erklärung nötig. NUR JUNI 2021*

    Stimmen: 4 13,8%
  • Oldimer - Alte Fahrzeuge aller Art. Gerne auch Archiv.

    Stimmen: 8 27,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

Der kälteste Mai aller Zeiten (zumindest gefühlt) ist fast vorbei - machen wir uns auf in den Juni.

Daher hier die Frage - welches Thema wollt ihr im Juni bearbeiten?

* Nur wenn das Wetter gar nicht mitspielt, auch Bilder aus dem Archiv!

Fünf Themen stehen zur Wahl - jede Stimme zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du viele interessante Themen ausgesucht. So schnell kann ich mich nicht entscheiden. :unsure: :unsure: :unsure:
 
Wenn mein Kalender nicht lügt, ist heute der 27. Die Abstimmung endet am 30. Bis dahin werdet ihr euch wohl mit euch selbst einig werden ...
 
Mein erster Gedanke war auch : mmmmmhhhh, erstmal drüber schlafen.

Hab jetzt aber doch schon gewählt ...
 
Ich habe mich für Guten Appetit entschieden, denn Essen geht immer;). Danke Herbert für die gelungene Auswahl, fiel mir nicht mich zu entscheiden.
LG Heidi
 
Liebe Alle ... mal den Turbo einschalten. Nur noch 2 Tage und ein paar Stunden.

Gegeben Donnerstag, den 28. im Mai a. D. 2021
 
Hab meinen Wecker auf den 30. Mai, 22:15 Uhr eingestellt. Dann bleiben mir noch 1:59 Min. , das richtige Knöpfchen zu drücken :D
 

Oben