Das ist doch mal ein sehr konstruktiver Vorschlag. Da die Bilder für alle Themen aus dem Juni stammen sollen, werden wir also im Juni wie die Wilden quer Beet fotografieren und anschließend im Juli bis Oktober die Beine hochlegen und uns gemütlich aus dem Juni-Archiv bedienenWenn ihr so weiter macht, legen wir gerade die Themen für Juni bis Oktober fest ...
Dafür bin ich bekannt.Das ist doch mal ein sehr konstruktiver Vorschlag.
Je drei Bilder mit archivierten Sonnenschirmen in RGB-Farben, die jemand im Juni zur Blauen Stunde an einer Badestelle ins Wasser wirft, sollten wir dafür alle locker hinbekommen!Wenn ihr so weiter macht, legen wir gerade die Themen für Juni bis Oktober fest ...
War auch mein GedankeJe drei Bilder mit archivierten Sonnenschirmen in RGB-Farben, die jemand im Juni zur Blauen Stunde an einer Badestelle ins Wasser wirft, sollten wir dafür alle locker hinbekommen!![]()
![]()
LG Greta
Hier, noch etwas provinzieller, ist es sogar zum nächsten Baumarkt sehr weit! Nachdem allerdings auch die Eisdiele im Nachbardorf nicht mehr existiert und die Nachbarn sich lieber hinter heruntergelassenen Rollläden im Haus verschanzen, als unter Sonnenschirmen auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen, muss ich wohl tatsächlich ein paar archivierte Sonnenschirme auftreiben. Da deren Farbe aber nun egal ist, bin ich zuversichtlich.Hmmm. Sonnenschirme gibt es hier in der hinterwäldlerischen Provinz fast nur im Baumarkt ... Na ja, ich seh mich trotzdem mal um![]()
Da warst Du aber schnell: Mir fehlen noch zwei für Mai!Die Abstimmung hat mir klar gemacht, dass ich noch mein letztes Bild für Mai hochladen muss. Der war schneller vorbei als ich dachte.![]()
Das mit den Nachbarn ist hier exakt genau so. Komische Menschen gibts hier. Meine Frau und ich sind tatsächlich die einzigen mir bekannten Sonnenschirm-Besitzer hier ... Öffentliche Orte mit Sonnenschirmen wie Kaffees oder gar Biergärten sind hier völlig unbekannt.Hier, noch etwas provinzieller, ist es sogar zum nächsten Baumarkt sehr weit! Nachdem allerdings auch die Eisdiele im Nachbardorf nicht mehr existiert und die Nachbarn sich lieber hinter heruntergelassenen Rollläden im Haus verschanzen, als unter Sonnenschirmen auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen, muss ich wohl tatsächlich ein paar archivierte Sonnenschirme auftreiben. Da deren Farbe aber nun egal ist, bin ich zuversichtlich.
LG Greta
Wo wohnst Du denn Daniel? Keine Cafés mit Sonnenschirmen, das kann man sich kaum vorstellen.Das mit den Nachbarn ist hier exakt genau so. Komische Menschen gibts hier. Meine Frau und ich sind tatsächlich die einzigen mir bekannten Sonnenschirm-Besitzer hier ... Öffentliche Orte mit Sonnenschirmen wie Kaffees oder gar Biergärten sind hier völlig unbekannt.
Ich schätze, wir werden trotzdem ein paar Motive auftreiben können.
EindeutigSo wie es jetzt aussieht, müsst ihr euch über Sonnenschirme Gedanken machen - und ich über neue Themen für die nächsten Monate.