Monatsthema Juni 2023 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Juni 2023 bearbeiten?

  • Die RGB-Farben in einem Bild. Bilder nur aus Juni 2023.

    Stimmen: 5 12,2%
  • Triptychon. Drei Bilder, die sich ergänzen, nebeneinander in einem Bild. Bilder nur aus Juni 2023.

    Stimmen: 10 24,4%
  • Badespaß. Wegen Wetter-Kapriolen auch Bilder aus dem Archiv, bevorzugt aber aus Juni 2023.

    Stimmen: 5 12,2%
  • Irgendwas mit Sonnenschirmen. Bilder nur aus Juni 2023.

    Stimmen: 16 39,0%
  • Die blaue Stunde. Bilder nur aus Juni 2023.

    Stimmen: 5 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Dezent gestupst und auf den nahenden Juni hingewiesen füge ich mich in mein Schicksal und stelle neue Themen zur Wahl ...

Viel Spaß beim Grübeln!
 
Wenn ihr so weiter macht, legen wir gerade die Themen für Juni bis Oktober fest ...
Das ist doch mal ein sehr konstruktiver Vorschlag. Da die Bilder für alle Themen aus dem Juni stammen sollen, werden wir also im Juni wie die Wilden quer Beet fotografieren und anschließend im Juli bis Oktober die Beine hochlegen und uns gemütlich aus dem Juni-Archiv bedienen
:ROFLMAO::cool:🛋️
 
Die Abstimmung hat mir klar gemacht, dass ich noch mein letztes Bild für Mai hochladen muss. Der war schneller vorbei als ich dachte.:eek:
 
Hmmm. Sonnenschirme gibt es hier in der hinterwäldlerischen Provinz fast nur im Baumarkt ... Na ja, ich seh mich trotzdem mal um 😉
 
Hmmm. Sonnenschirme gibt es hier in der hinterwäldlerischen Provinz fast nur im Baumarkt ... Na ja, ich seh mich trotzdem mal um 😉
Hier, noch etwas provinzieller, ist es sogar zum nächsten Baumarkt sehr weit! Nachdem allerdings auch die Eisdiele im Nachbardorf nicht mehr existiert und die Nachbarn sich lieber hinter heruntergelassenen Rollläden im Haus verschanzen, als unter Sonnenschirmen auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen, muss ich wohl tatsächlich ein paar archivierte Sonnenschirme auftreiben. Da deren Farbe aber nun egal ist, bin ich zuversichtlich. ;)

LG Greta
 
Hier, noch etwas provinzieller, ist es sogar zum nächsten Baumarkt sehr weit! Nachdem allerdings auch die Eisdiele im Nachbardorf nicht mehr existiert und die Nachbarn sich lieber hinter heruntergelassenen Rollläden im Haus verschanzen, als unter Sonnenschirmen auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen, muss ich wohl tatsächlich ein paar archivierte Sonnenschirme auftreiben. Da deren Farbe aber nun egal ist, bin ich zuversichtlich. ;)

LG Greta
Das mit den Nachbarn ist hier exakt genau so. Komische Menschen gibts hier. Meine Frau und ich sind tatsächlich die einzigen mir bekannten Sonnenschirm-Besitzer hier ... Öffentliche Orte mit Sonnenschirmen wie Kaffees oder gar Biergärten sind hier völlig unbekannt.
Ich schätze, wir werden trotzdem ein paar Motive auftreiben können.
 
Das mit den Nachbarn ist hier exakt genau so. Komische Menschen gibts hier. Meine Frau und ich sind tatsächlich die einzigen mir bekannten Sonnenschirm-Besitzer hier ... Öffentliche Orte mit Sonnenschirmen wie Kaffees oder gar Biergärten sind hier völlig unbekannt.
Ich schätze, wir werden trotzdem ein paar Motive auftreiben können.
Wo wohnst Du denn Daniel? Keine Cafés mit Sonnenschirmen, das kann man sich kaum vorstellen.
Aber dann musst Du nicht lange suchen und kannst Dich an Deinem eigenen Sonnenschirm in verschiedenen Variationen austoben.
 
In Walsröde ... Denkt man nicht, dass es hier so provinziell ist. Merkt man aber unter Anderem daran, dass die Touristen, die wegen dem Vogelpark her kommen, nach dem Besuch der Piepmätze sofort wieder abhauen.
Ich seh mir tatsächlich mal meine Sonnenschirme an 😉
 
So wie es jetzt aussieht, müsst ihr euch über Sonnenschirme Gedanken machen - und ich über neue Themen für die nächsten Monate.
 

Oben