Monatsthema Juni 2023 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Juni 2023 bearbeiten?

  • Die RGB-Farben in einem Bild. Bilder nur aus Juni 2023.

    Stimmen: 5 12,2%
  • Triptychon. Drei Bilder, die sich ergänzen, nebeneinander in einem Bild. Bilder nur aus Juni 2023.

    Stimmen: 10 24,4%
  • Badespaß. Wegen Wetter-Kapriolen auch Bilder aus dem Archiv, bevorzugt aber aus Juni 2023.

    Stimmen: 5 12,2%
  • Irgendwas mit Sonnenschirmen. Bilder nur aus Juni 2023.

    Stimmen: 16 39,0%
  • Die blaue Stunde. Bilder nur aus Juni 2023.

    Stimmen: 5 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
In Walsröde ... Denkt man nicht, dass es hier so provinziell ist. Merkt man aber unter Anderem daran, dass die Touristen, die wegen dem Vogelpark her kommen, nach dem Besuch der Piepmätze sofort wieder abhauen.
Ich seh mir tatsächlich mal meine Sonnenschirme an 😉
Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, überhaupt irgendwo einen Sonnenschirm gesehen zu haben, als wir vor längerer Zeit einmal im Frühsommer den Vogelpark besuchten. 😞

Mal sehen, welche Freunde und Verwandte auch Sonnenschirme aufstellen und sich dann über den spontanen Besuch wundern dürfen. 😉

LG Greta
 
Ich habe sogar zwei Sonnenschirme. Vielleicht sollte ich bei Wetten, dass auftreten, mit der Wette, dass kein Walsröder mehr hat.
Also ich habe gerade mal geschaut... bei über 30.000 Einwohner keine Sonnenschirme. Das kann nicht mir nicht vorstellen, bist Du da auch mal tagsüber unterwegs? Ich glaube, ich muss mir das mal Vorort anschauen 🤣
 
Für Juli mache ich, wenn ich wirklich daran denke, ein "Best of Zweitplatzierte" für die Auswahl. Sozusagen "Lucky Loser" ...
 
Aber nur ganz sanft, es ist ja erst der 29. und ich hätte noch so viele Sonnenschirme und 6er, ich glaube ich muss auch mal Collagen machen 🤣.
Und ich habe heute mit Ach und Krach meinen 1. Sechser fotografiert. Dafür musste ich mich opfern und eine Forelle essen, wie beim Mai-Fünfer!;)
 
Eva ich kann Dir welche schicken und eine schöne 13 hätte ich auch noch. Forelle essen ist doch auch nicht schlecht 😉.
Ich habe mich auch nur wenig gewehrt!;):giggle: Eine 13 habe ich auch schon seit Februar. Ein Sechser reicht ja auch. Ich habe nur in einem Fall zwei Zahlen (den zweiten Fünfer habe ich zu spät bearbeitet). Also ist das auch diesen Monat kein Problem.;)
 
Ich habe mich auch nur wenig gewehrt!;):giggle: Eine 13 habe ich auch schon seit Februar. Ein Sechser reicht ja auch. Ich habe nur in einem Fall zwei Zahlen (den zweiten Fünfer habe ich zu spät bearbeitet). Also ist das auch diesen Monat kein Problem.;)
Ja eben, wir sehen das doch locker. Ich habe gestern ganz zufällig gesehen ,dass ich in der Stierkampfarena den Eingang 6 fotografiert habe 🤭. Das war mir gar nicht bewusst. Zu spät, kann man ja auch in einer anderen Rubrik zeigen.
 
Ja eben, wir sehen das doch locker. Ich habe gestern ganz zufällig gesehen ,dass ich in der Stierkampfarena den Eingang 6 fotografiert habe 🤭. Das war mir gar nicht bewusst. Zu spät, kann man ja auch in einer anderen Rubrik zeigen.
Gute Idee das in einer anderen Rubrik zu zeigen! Wie bekomme ich sonst einen Eingang zur Stierkampfarena zu sehen.(y)
 

Oben