Kinderkrankheiten der neuen Forensoftware bitte hier eintragen

Irgendwie habe ich den Eindruck, wenn man sich die Bilder mit der neuen Möglichkeit anschaut, hat man die bereits angeschauten/kommentierten Bilder in der alten Ansicht immer noch als neue Bilder.
 
Habe festgestellt, daß in der neuen Ansicht die Bilder länger brauchen, bis sie geladen sind!
Noch jemand mit diesem Vorkommnis?
 
Ich vermisse die Löschfunktion bei Texten durch markieren, auch eine Kopierfunktion des Textes sollte wieder integriert werden. Bei längeren Texten ist es oftmals sinnvoll diese noch einmal im Duden auf Grammatik zu kontrollieren. Man kann natürlich auch den Umweg über eine Worddatei gehe, nur muss dieses unbedingt sein.
Gruß Dieter
 
Mit Augenmaß kann man mit der Maus markieren ... die Markierung ist nur nicht sichtbar ...
 
Mit Augenmaß kann man mit der Maus markieren
In der neuen Galerieansicht funktioniert das aber nicht. Entweder habe ich kein Augenmaß oder nicht genügend Zielwasser getrunken.

... die Markierung ist nur nicht sichtbar ...
Wenn die Markierung nicht sichtbar ist, dann müsste ich ja den Text, den ich vermeintlich markiert habe, über STRG+V (Windows - Mac keine Ahnung) in irgendeinen Texteditor einfügen können.
 
Wenn die Markierung nicht sichtbar ist, dann müsste ich ja den Text, den ich vermeintlich markiert habe, über STRG+V (Windows - Mac keine Ahnung) in irgendeinen Texteditor einfügen können.

Und in der alten Ansicht kann man ja in bereits veröffentlichte Kommentare eine Auswahl treffen, die angezeigt wird ... wie die von dir eben
 
Nachdem es seit der neuen Ansicht bis heute immer funktioniert hat, habe ich seit heute 16:28 Uhr keine Email-Benachrichtigung bekommen.
Komisch! Weder im Smartphone noch auf den "richtigen" PC.
 
Hallo Herbert,
die unsichtbare Geheimtinte ist nur bei neu geschriebenen Texten aktiv, bei einem gespeicherten Text ist die Markierung wie gehabt in einem schönen Blau sichtbar. Aber löschen und Kopieren funktioniert trotz Unsichtbarkeit, ich denke dieses sollte noch in Sichtbar geändert werden.
LG Dieter
 
Hallo Dieter,

ich hoffe, das mit der farbigen Markierung kommt irgendwann wieder. Aber man übt sich und wird zielsicherer ...
 

Oben