Irgendwie habe ich den Eindruck, wenn man sich die Bilder mit der neuen Möglichkeit anschaut, hat man die bereits angeschauten/kommentierten Bilder in der alten Ansicht immer noch als neue Bilder.
In der neuen Galerieansicht funktioniert das aber nicht. Entweder habe ich kein Augenmaß oder nicht genügend Zielwasser getrunken.Mit Augenmaß kann man mit der Maus markieren
Wenn die Markierung nicht sichtbar ist, dann müsste ich ja den Text, den ich vermeintlich markiert habe, über STRG+V (Windows - Mac keine Ahnung) in irgendeinen Texteditor einfügen können.... die Markierung ist nur nicht sichtbar ...
Und was hast Du gemacht?Das geht ...
Wenn die Markierung nicht sichtbar ist, dann müsste ich ja den Text, den ich vermeintlich markiert habe, über STRG+V (Windows - Mac keine Ahnung) in irgendeinen Texteditor einfügen können.
Ist das Französich ?auch gehen tun täte ...
Hallo Sascha : peu à peu. Alle drei/vier Jahre bin ich einmal der Stärkerpeut-a-peut
Das funktioniert bei mir.Nachdem es seit der neuen Ansicht bis heute immer funktioniert hat, habe ich seit heute 16:28 Uhr keine Email-Benachrichtigung bekommen.
Komisch! Weder im Smartphone noch auf den "richtigen" PC.
Da wird nicht nur gerätselt, sondern es passiert auch Rätselhaftes.Vielleicht lag das (jetzt geht‘s wieder) an der „rätselhaften“ Rubrik …