Island-Fotoreise Oktober 2020

lichtjahr21

Well-known member
Hallo zusammen,

hat eventuell jemand Interesse an einer geführten Fotoreise "Island - Nordwesten und Polarlichter" vom 02.10. bis 10.10.2020?
Die Tour wird von einem ausgezeichneten Rieseleiter geführt, mit dem ich schon 4 x unterwegs war. Die Gruppe hat maximal 8 Mitglieder. Es wird sicherlich großartig!

Da ein Platz frei geworden ist, könnte jemand von Euch "aufspringen". Ein Hinflug (Iceland-Air ab Berlin) ist vorhanden (und könnte vermutlich umgebucht werden).

Geplant ist außerdem eine Fortsetzungswoche als private Tour, da ist bisher nur Mietwagen und Rückflug geordert. Route und Unterkünfte könnten noch geplant werden, ein wenig kenne ich mich in Island schon aus ;-).
Falls daran jemand interessiert ist, bitte auch melden. Man könnte beide Teile oder z.B. nur den 2. mitmachen. Bei Teil 2 können max. 3 Leute mitkommen (dann ist das Auto voll ;-).

Bei Interesse meldet Euch bitte am besten per PM oder schreibt hier, ich melde mich dann zurück.

...

Viele Grüße
Ralf
 

lichtjahr21

Well-known member
Die geführte Reise ist nun ausgebucht, ein Teilnehmender hat sich gefunden.

Der 2. Reiseteil wurde mittlerweile gecancelt.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

lichtjahr21

Well-known member
Die Fotoreise wurde mittlerweile um 1 Jahr verschoben. Da nicht alle Teilnehmer bei der Stange geblieben sind, sind wieder freie Plätze verfügbar.

Iceland Air hat sehr unbürokratisch einen Voucher für die Flüge (mit 3-jähriger Gültigkeit rausgerückt), obwohl der Flug bisher nicht gecancelt wurde. Finde ich gut!

Gruß Ralf
 
Oben