Black beach
lichtjahr21

Black beach

1/4 Sek. Belichtung um die vom Wind bewegten Grashalme in dieser wilden tiefschwarzen Dünenlandschaft (Südisland) zu zeigen.
Wollte sie nicht zu stark verwischen zu lassen, nur gerade so viel, um den Wind sichtbar zu machen.

1/4 Sek., Graufilter

Druckversion: 6619x4728 Pixel.
Hallo Ralf, zur Dokumentation des Windes ganz schön. Als gestaltetes Motiv ist mir vorn viel zu viel von dem Trockenen Gestrüpp. ICH würde unten ca. Ein Drittel vom gesamten Bild weg nehmen, und es als leichtes Panorama laufen lassen.
 
Danke Burghard!
Wenn ich es als Pano schneide (guter Vorschlag!) wird sich Herbert weigern, es im Heft zu drucken.
Obwohl ... dann wäre darunter Platz für Werbung ;-).
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
830
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/16
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73000585_v8_1280_de.jpg
Dateigröße
928 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Dezember 2018 1:30 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben