Bruarfoss
lichtjahr21

Bruarfoss

Wasserfall in Süd-Island.
Eine Wolkenlücke am Horizont brachte die Sonne an einem eigentlich trüben Tag dann doch noch zum Strahlen.
Sowohl die Großartigkeit der Natur als auch die überzeugende Aufnahme können begeistern: (y)
Gruß
Claus
 
Besten Dank!

Diese Location ist wirklich speziell. Island ist schon insgesamt spannend ohne Ende, aber der Bruarfoss hat was besonderes.

Gruß Ralf
 
Wie ein paar Sonnenstrahlen ein Bild vergolden können!!! Ohne das besondere Licht sind wir Fotografen aufgeschmissen.
Top-Bild! (y) (y) (y)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.212
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/16
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72007024_v5_1000_de.jpg
Dateigröße
202,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Juli 2015 10:12 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben