Ich bin dann mal hier...

Keine Bange, es sind noch einige andere "gelernte Ossis" hier, und ich persönlich fühle mich hier sauwohl, weil es keinen Unterschied macht. Alles Fotoverrückte mit dem gleichen tollen Hobby
Stimmt! Das einzige wichtige Kriterium ist, Fotografieren - egal ob gut oder schlecht. ;););) (war nur ein Witz) Ein bisschen Humor und Quatsch machen ist auch nicht schlecht.;)
 
Stimmt! Das einzige wichtige Kriterium ist, Fotografieren - egal ob gut oder schlecht. ;););) (war nur ein Witz) Ein bisschen Humor und Quatsch machen ist auch nicht schlecht.;)
Stimmt! Das einzige wichtige Kriterium ist, Fotografieren - egal ob gut oder schlecht. ;););) (war nur ein Witz) Ein bisschen Humor und Quatsch machen ist auch nicht schlecht.;)
Ne ne, alles gut. Der Punkt war ja nur die Teile aus den Nutzungsbedingungen. Mit den Menschen klappt das schon.
 
Hallo Tanja und Maurice!

Nehme an, dass Ihr verschiedene Leute seid😉😎.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Das Ossi-/Wessithema sollte es nicht geben, habe sowas hier auch nie erlebt.👍
Als Ossi mit und ohne Angst vor Google und so kommt man hier schon irgendwie zurecht😉, jedenfalls ist das meine Erfahrung🙂.

Nun lasst Bilder sprechen!
Auf schönen Austausch!
Grüße Ralf
 
Na dann, willkommen "in der Familie", du wirst dich bestimmt wohlfühlen - versprochen. Viel Spaß also im Forum !
 

Oben