Ich bin dann mal hier...

Tan Ja

Well-known member
Hallo,
ich bin jetzt zwar schon seit August 2020 Mitglied, komme aber jetzt erst dazu, mich hier einzulesen und durchzusteigen. :)
LG
Tanja
 
Hallo Tnja
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im "etwas anderen" Forum!
Bei Problemen mit dem Forum wird dir auch gerne freundlich geholfen ?
Manchmal auch ein bißchen "direkt" aber nie und nimmer böse?‍♂️
 
Hallo Tanja,
herzlich willkommen in diesem etwas anderen Forum. Hab noch viel Spaß hier. Wir freuen uns auf deine Bilder! ?
 
Auch die Zentrale schafft es noch, dich am Tag deiner Vorstellung herzlich in diesem unserem etwas anderen Forum zu begrüßen. Viel Spaß ...
 
Herzlich willkommen hier - es ist alles ein bisschen anders, das ist ja das Schöne daran.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Neben stinknormalen Fotos, dürfen hier auch verrückte Kommentare abgegeben werden.
 
Ja, herzlich willkommen ! Ich bin jetzt schon zum zweiten mal hier, nachdem ich mir die Nutzungsbedingungen u.s.w. zum zweiten mal, und zwar genauer durchgelesen habe. Ist schon ziemlich gemütlich hier, und man hilft gern. Beste Grüße von Maurice
 
Ja, herzlich willkommen ! Ich bin jetzt schon zum zweiten mal hier, nachdem ich mir die Nutzungsbedingungen u.s.w. zum zweiten mal, und zwar genauer durchgelesen habe. Ist schon ziemlich gemütlich hier, und man hilft gern. Beste Grüße von Maurice
Hallo Maurice,
freut mich, dass es dir bei uns gefällt. "man hilft gern" ist eine nette Umschreibung dafür, dass wir mit Begeisterung Bilder von anderen verbessern oder daran herum schnipseln.;););)
Weiterhin viel Freude hier!(y)
 
Hallo Maurice,
freut mich, dass es dir bei uns gefällt. "man hilft gern" ist eine nette Umschreibung dafür, dass wir mit Begeisterung Bilder von anderen verbessern oder daran herum schnipseln.;););)
Weiterhin viel Freude hier!(y)
Ja , sorry als "gelernter Ossi" ist man halt etwas nervös bei den Stichworten "Google Analytics" oder "Amazon-Partnerprogramm". Aber wenn man's weiß... Sind eben nette Leute hier, die auch Ahnung von der Sache haben. Vielleicht kann ich mich ja auch hilfreich einbringen. Beste Grüße von Maurice, früher Moritz:cool::)
 
Auch für Maurice : Ein herzhaftes Willkommen aus der Zentrale im etwas anderen Forum mit den manchmal etwas anderen Kommentaren ...
 
Ja , sorry als "gelernter Ossi" ist man halt etwas nervös bei den Stichworten "Google Analytics" oder "Amazon-Partnerprogramm". Aber wenn man's weiß... Sind eben nette Leute hier, die auch Ahnung von der Sache haben. Vielleicht kann ich mich ja auch hilfreich einbringen. Beste Grüße von Maurice, früher Moritz:cool::)
Keine Bange, es sind noch einige andere "gelernte Ossis" hier, und ich persönlich fühle mich hier sauwohl, weil es keinen Unterschied macht. Alles Fotoverrückte mit dem gleichen tollen Hobby. Also Willkommen auch von mir.
 

Oben