Herzlich willkommen..es ist nicht so schwierig. Man muss nur dran bleiben.Hallo,
ich bin jetzt zwar schon seit August 2020 Mitglied, komme aber jetzt erst dazu, mich hier einzulesen und durchzusteigen.
LG
Tanja
Und gegebenenfalls fragen. Hier wirst du geholfen ...Man muss nur dran bleiben.
Hallo Maurice,Ja, herzlich willkommen ! Ich bin jetzt schon zum zweiten mal hier, nachdem ich mir die Nutzungsbedingungen u.s.w. zum zweiten mal, und zwar genauer durchgelesen habe. Ist schon ziemlich gemütlich hier, und man hilft gern. Beste Grüße von Maurice
Ja , sorry als "gelernter Ossi" ist man halt etwas nervös bei den Stichworten "Google Analytics" oder "Amazon-Partnerprogramm". Aber wenn man's weiß... Sind eben nette Leute hier, die auch Ahnung von der Sache haben. Vielleicht kann ich mich ja auch hilfreich einbringen. Beste Grüße von Maurice, früher MoritzHallo Maurice,
freut mich, dass es dir bei uns gefällt. "man hilft gern" ist eine nette Umschreibung dafür, dass wir mit Begeisterung Bilder von anderen verbessern oder daran herum schnipseln.
Weiterhin viel Freude hier!![]()
Keine Bange, es sind noch einige andere "gelernte Ossis" hier, und ich persönlich fühle mich hier sauwohl, weil es keinen Unterschied macht. Alles Fotoverrückte mit dem gleichen tollen Hobby. Also Willkommen auch von mir.Ja , sorry als "gelernter Ossi" ist man halt etwas nervös bei den Stichworten "Google Analytics" oder "Amazon-Partnerprogramm". Aber wenn man's weiß... Sind eben nette Leute hier, die auch Ahnung von der Sache haben. Vielleicht kann ich mich ja auch hilfreich einbringen. Beste Grüße von Maurice, früher Moritz![]()