Herbert, unser Chef hat heute Geburtstag!!!!!

Hallo Herbert
Du weißt ja,dass du MINDESTENS 105 Jahre alt werden musst!!!!!
Warum??? Zum 100. Geburtstag bekommst du soviel Wein geschenkt, da brauchst du 5 Jahre bis du den getrunken hast!
***nur mal so als Anhaltspunkt***
 
Um 100 zu werden, müsste ich vorher gesund leben. Und wieso sollte ich dann 100 werden wollen???
Man muss gar nicht gesund leben, nur durchhalten! Ich weiß ja nicht was dein Arzt oder Apotheker empfihelt ...ich empfehle einfach gut und lange leben(Schnitzel sind da auch nicht verkehrt*) *und wer ganz lange Schnitzel essen tut, der wird locker 100!
Ja, klar ...ab und zu regelmäßig einen guten Whisky....dann wird das schon!
 
Dann wünsche ich dir noch ganz viele Schnitzel und nicht ganz so viele Whisky.🥩🥃 Damit es noch mehr als hundert Jahre werden!
 
Whisky - also der, den ich mag - ist zum Genießen und nicht zum Saufen. Und jetzt stell dich in die Ecke und schäm dich ... (die Ecke darfst du selber aussuchen).
 

Oben