Man muss gar nicht gesund leben, nur durchhalten! Ich weiß ja nicht was dein Arzt oder Apotheker empfihelt ...ich empfehle einfach gut und lange leben(Schnitzel sind da auch nicht verkehrt*) *und wer ganz lange Schnitzel essen tut, der wird locker 100!Um 100 zu werden, müsste ich vorher gesund leben. Und wieso sollte ich dann 100 werden wollen???
Wer am 100. Geburtstag ein Schnitzel genießt, ist zumindest vorher nicht daran verstorben!und wer ganz lange Schnitzel essen tut, der wird locker 100!
und nicht ganz so viele Whisky.
Du sollst ja auch noch d-pixx machen und nicht besoffen durch die Gegend laufen.
Du hast 4 zur AuswahlWhisky - also der, den ich mag - ist zum Genießen und nicht zum Saufen. Und jetzt stell dich in die Ecke und schäm dich ... (die Ecke darfst du selber aussuchen).
Für jede Ecke eins.Whisky - also der, den ich mag - ist zum Genießen und nicht zum Saufen. Und jetzt stell dich in die Ecke und schäm dich ... (die Ecke darfst du selber aussuchen).
Habe gleich alle vier Ecken genommen.Du hast 4 zur Auswahl
Da bin ich dabei. Und für jede Ecke einen anderen guten Whisky.Habe gleich alle vier Ecken genommen.