Herbert, unser Chef hat heute Geburtstag!!!!!

Robert

Well-known member
Lieber Herbert
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles, alles gute! Vor allem Gesundheit und immer ein paar stückchen Humor in Reserve!!
Wir tun hier ja alles damit dir nie nicht langweilig wird!
In diesem Sinne...einen schönen Sonntag und viel Spaß im Kreise deiner Familie und Hobbyfotografen
😍😍😍🤟🤟🤟🎂🎂🎂🎂🚀🚀😍
 
Ganz herzliche Grüße und alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Geburtstagssonntag im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes, erlebnisreiches und fröhliches neues Lebensjahr! :love:
LG Ursula
 
Hallo Herbert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, verbunden mit allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr und
vielen Grüßen
Claus
 
Lieber Herbert,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und Energie für alle kommende Aufgaben, die du dir vorgenommen hast. Hab einen schönen Geburtstag im Kreis deiner Lieben.
Viele Grüße
Susanne
 
Lieber Herbert !
Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich von deiner Familie verwöhnen 🎂🍾🥂
 
Lieber Herbert,
alles, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Bitte mach weiter so.
Ich finde es auch toll, dass Du zum heutigen Tag die Zeit gefunden hast die besten Bilder der vergangenen Woche auszusuchen.
Viele Grüße
Stefan
 
Lieber Herbert,
ich möchte mich der Gratulantenschar anschliessen und wünsche Dir zu Deinem heutigen - ich glaube sogar runden - Geburtstag alles, alles erdenklich Gute. Bleibe vor allem gesund und, wie schon Sanne schrieb, voller Energie.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute im Kreise Deiner Lieben, die Dich ganz sicher verwöhnen werden.
Herzliche Geburtstagsgrüße senden Dir

Walter und Regina
 
Lieber Herbert, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Lieben. Mit der d-pixx und dem Forum machst du und der Rest der „Zentrale“ deiner Gemeinde sehr viel Freude! Ich wünsche dir einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️ Heidi
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe gesund und widme dich weiter mit Begeisterung deiner Familie und d-pixx!🎂☕🍻
 
Lieber Herbert,
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! 💐
Geniess diesen Tag mit Deiner „richtigen“ Familie und das neue Lebensjahr mit Deiner „d-pixx-Familie“ und bleib weiterhin fröhlich und gesund!
Betina
 
Alles Gute, viel Gesundheit und Freude und ganz viel Spaß am Leben, an der d-pixx und natürlich an und mit uns.🥂🎂🍾 Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag.
 
Lieber Herbert, ich wünsche Dir alles, was schon weiter oben steht, und Kraft und Lebensfreude, und alles Liebe und Gute :love:🥰🍀💐🌈🎂☕🍾🎆
 

Oben