Herbert, unser Chef hat heute Geburtstag!!!!!

Wie war das, drei Personen aus 10 Familien? Oder drei Familien mit mindestens 10 Personen aber nur wenn sie Kinder unter 12 haben? 🤔
Ich habe so im Augenwinkel was gelesen es ist ein runder? Also, lass krachen.
 
Alles Gute, weiterhin so viel Engagement für alles was Dir Freude bereitet und noch einen schönen 🎂 Geburtstagsnachmittag...
LG Gaby
 
Lieber Herbert,
herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag!👑🍻🍾🥃 Bleib gesund und weiter so einergiegeladen, dass du alle anfallenden Aufgaben und vorallem die d-pixx stemmen kannst.😘 Wünsche dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!
2P9A8487-1 CEdetsky text auflösung.jpg
Liebe Grüße Eva
 
Lieber Herbert,
herzliche Glückwünsche vom Elbestrand in südwestliche Richtung!
Wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft!
Möge die schöne d-pixx-Geschichte ewig erfolgreich weitergehen, das wünsche ich Dir und den Deinen von Herzen!
Vielen Dank dafür, dass unsere Fotoambitionen hier ein Zuhause finden konnten und weiterhin können!
Liebe Grüße
Ralf
 
Lieber Herbert,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Halte noch lange mit uns durch :ROFLMAO:

Liebe Grüße aus der Lausitz
Henry
 
Lieber Herbert,
ich schließe mich den vielen guten Wünschen an. 💐Vor allem bleib gesund, kreativ und glücklich. Und danke für Deine Geduld und Nachsicht mit uns. ;)
Viele Grüße aus Dresden.
 
Nach einem wunderbaren Nachmittag und einem schönen frühen Abend noch mal vielen Dank für die vielen guten Wünsche.

Ich werde mich bemühen, energiegeladen, gesund, kreativ, fröhlich, glücklich und lebensfroh das nächste Jahr zu erleben ... !
 
Nach einem wunderbaren Nachmittag und einem schönen frühen Abend noch mal vielen Dank für die vielen guten Wünsche.

Ich werde mich bemühen, energiegeladen, gesund, kreativ, fröhlich, glücklich und lebensfroh das nächste Jahr zu erleben ... !
Aber nicht, dass du dich dabei überanstrengst...
 
Gestern wären die Glückwünsche noch von der Nordsee gekommen, heute sind sie aus dem Deister-Süntel Tal:
Alles Gute zum Geburtstag! 🍻
 
Sorry, Herbert, ist mir glatt durch gerutscht, echter Bürofehler. Also, auch 7 Tage später noch herzlichen Glückwunsch, alles Gute, bleib gesund und mach weiter so eine tolle d-pixx. Werde heute Abend trotz Verspätung noch ein Glas Rotwein auf Dich trinken.🍷
 
Sorry, Herbert, ist mir glatt durch gerutscht, echter Bürofehler. Also, auch 7 Tage später noch herzlichen Glückwunsch, alles Gute, bleib gesund und mach weiter so eine tolle d-pixx. Werde heute Abend trotz Verspätung noch ein Glas Rotwein auf Dich trinken.🍷
Ich erhöhe auf 8 Tage und wünsche Dir nachträglich das Doppelte der bisherigen Wünsche 💐🎁🎉🥂
 

Oben