Na wenn ein paar Buchstaben fehlenOoops, das hat gefehlt. Aber er dürfte mir auch keine 2 Ziele untern dem gleichen mNamen anzeigen, oder?
Sind es eben nicht die gleichen Ziele

Na wenn ein paar Buchstaben fehlenOoops, das hat gefehlt. Aber er dürfte mir auch keine 2 Ziele untern dem gleichen mNamen anzeigen, oder?
Das wird spannend werden. Mit ein paar Tippfehlern lernt man völlig neue Gegenden kennen und erschließt noch mal ganz andere FotomotiveNa wenn ein paar Buchstaben fehlen
Sind es eben nicht die gleichen Ziele![]()
Auch bei einem Tippfehler darf er mir nur einen Ort anzeigen und nicht mehrNa wenn ein paar Buchstaben fehlen
Sind es eben nicht die gleichen Ziele![]()
Es sind ja Alternativen in der Schreibweise .... alle unterschiedlichAuch bei einem Tippfehler darf er mir nur einen Ort anzeigen und nicht mehr![]()
Ich sag's doch....ich habs mit den AugenEs sind ja Alternativen in der Schreibweise .... alle unterschiedlich
Schau mal genau hin ....
Da hilft nur einsIch sag's doch....ich habs mit den Augen![]()
Mir reichen meine 2 DaumenWer als erste/r berechnet, wieviele Adressen es geben muss, bekommt einen Extradaumen hoch von mir!
Für ein Eis hätte ich auch mitgemacht, selbst für ein Fürst Bückler vom Chef, aber was soll man mir so vielen Daumen.Mir reichen meine 2 Daumen![]()
5.6666667e+13 ????Wenn ich es richtig verstehe, ist die Erde in 3x3 m Quadrate aufgeteilt (... und mein Arbeitsplatz hat also eine eigene Adresse).
Das sind 9 qm oder 0,000009 qkm.
Die Erdoberfläche hat 510.000.000 qkm.
Wer als erste/r berechnet, wieviele Adressen es geben muss, bekommt einen Extradaumen hoch von mir!
Streber5.6666667e+13 ????
Vor einer Antwort hätte ich an Deiner Stelle wenigstens noch ein Schnitzel ausgehandelt.5.6666667e+13 ????
Gut, dass @Robert so schnell war. Sonst hättest du ihn womöglich auf dumme Ideen gebracht ...Vor einer Antwort hätte ich an Deiner Stelle wenigstens noch ein Schnitzel ausgehandelt.
Da kann man mal sehen, wie schnell Robert auf seinem Taschenrechner herumhacken kann. Da vergisst er so gar jedes SchnitzelGut, dass @Robert so schnell war. Sonst hättest du ihn womöglich auf dumme Ideen gebracht ...
Ja, ich!Geht auch Karte und Kompass?
Kann das noch jemand bedienen?
Das würde ich so nicht unterschreibenDa kann man mal sehen, wie schnell Robert auf seinem Taschenrechner herumhacken kann. Da vergisst er so gar jedes Schnitzel![]()
Ein wirklich großer Daumen