Anklicken geht, aber wenn ich meine Adresse in die Suchmaske eingeben, liegt das Ergebnis gut 140 m Luftlinie daneben!Falls notwendig ermittle ich GPS-Daten mit Hilfer der Karte unter diesem Link:
Anklicken geht, aber wenn ich meine Adresse in die Suchmaske eingeben, liegt das Ergebnis gut 140 m Luftlinie daneben!Falls notwendig ermittle ich GPS-Daten mit Hilfer der Karte unter diesem Link:
Du kennst ja tolle Dachen, Ralf! Grandiose Anwendung, vielen Dank!Falls notwendig ermittle ich GPS-Daten mit Hilfer der Karte unter diesem Link:
Online-Umrechner in alle Koordinatensysteme | UTM, WGS.. | mit Karte
Beliebige Koordinaten zueinander umrechnen: UTM, UTMRF/MGRS, CH1903, Gauss-Krueger, GK, NAC, W3W und WGS als Dezimal, Dezimalminuten oder in Grad, Minuten und Sekunden. | Große Karte | Koordinaten zu Adressewww.koordinaten-umrechner.de
Ich zoome in die Karte und setzte den Punkt dort, wo die Aufnahme entstanden ist. Das lässt sich recht genau positionieren.
Man erhält die Daten in unterschiedlichen Formaten und sogar Höhenangaben und die Standortadresse können ermittelt werden.
Gruß Ralf
Datenschutz wird da groß geschriebenAnklicken geht, aber wenn ich meine Adresse in die Suchmaske eingeben, liegt das Ergebnis gut 140 m Luftlinie daneben!
Du musst bei der Wahl der Koordinaten genau angeben, was angezeigt werden soll, Grad/Minuten/Sekunden. Mir wurde bei einem Test sogar angezeigt, in welchem Raum ich war.Anklicken geht, aber wenn ich meine Adresse in die Suchmaske eingeben, liegt das Ergebnis gut 140 m Luftlinie daneben!
Bei mir passt es.Anklicken geht, aber wenn ich meine Adresse in die Suchmaske eingeben, liegt das Ergebnis gut 140 m Luftlinie daneben!
Ich konnte probehalber den Standort unserer neuen Mülltonne ganz genau bestimmen. Die uns neulich geklaute hat das allerdings nicht zurückgebracht.Bei mir passt es.
Hast du mal versucht deine Adresse auf der Karte zu markieren und dann mal die angezeigten Daten zu prüfen?what3words ist wohl eine nette Spielerei. Bei meiner Adresse zeigt er mir den falschen Ortsnamen an!!??
Ich habs mal ausprobiert, bei mir funktioniert es perfekt.what3words ist wohl eine nette Spielerei. Bei meiner Adresse zeigt er mir den falschen Ortsnamen an!!??
Habe mit der Angabe den vermutlich korrekten Treffer (Browser PC) südwestlich Wien erhalten:Such mal nach anmutig.weckt.angespannten, was Fritz in seiner Landschaftsaufnahme angegeben hat. Ich bekomme 2 Orte irgendwo in der Welt angezeigt, aber nichts von Österreich.
Geht doch ....Such mal nach anmutig.weckt.angespannten, was Fritz in seiner Landschaftsaufnahme angegeben hat. Ich bekomme 2 Orte irgendwo in der Welt angezeigt, aber nichts von Österreich.
Hast Du auch hinten ein .... en angefügt ?Hier ist mein Ergebnis
Anhang anzeigen 65240