Okay, keine Löcher. Stempelt es nur?
Nein, es stempelt nichts. Irgendwie warst Du schon einmal näher an der LösungOkay, keine Löcher. Stempelt es nur?
Nein, es ist keine Zange.Ist es eine "Rödelzange"? Ich denke so etwas wie ein Drahtbinder?
Wird damit etwas abgesperrt?Naja es wird etwas drauf- bzw. reingesteckt und dann wird mit dem aufgesteckten Teil was gemacht.
NeinWird damit etwas abgesperrt?
Die Frage nach Nähen und so etwas wie eine Ahle hatten wir schon, es war ein klares Nein.Ich weiß nicht mehr, ob es schon mal gefragt wurde. Ist es so etwas wie eine Ahle?
Nein kein GewindeLinks scheint ein Gewinde zu sein. Wird es in etwas reingeschraubt?
Das Prinzip schon erkannt! Aber was kann man statt Nägel noch so verwenden?Sieht si aus als obman oben draufklopft (mit Hammer) damit unten ein Nagel in ein Brett gehauen wird. Habe so ein Teil in modernerer ausführung, aber wurde ja leider schon abgelehnt![]()
Nein, da dreht sich nix und Betonbau ist es auch nicht.Wenn du oben reindrückst dreht sich das Teil unten? wird es im Betonbau verwendet?
Nieten? Schrauben?Das Prinzip schon erkannt! Aber was kann man statt Nägel noch so verwenden?
na denn, ich bin mit meinem italienisch am Ende, ciao! .... jetzt fällt mir noch etwas ein: POPNIETEN? aber ich denke, eher nicht.....Nein, da dreht sich nix und Betonbau ist es auch nicht.