Jörg Mittendorf
Well-known member
Wird damit Material bearbeitet?
Was bitte ist ein Schlagwerkzeug? = Hammer? Kenne diesen Begriff so nicht, heißt aber nicht, dass Du vielleicht das Richtige meinst!Schlagwerkzeug oder Schraubendreher
NeinWird damit Material bearbeitet?
Es wird etwas gefasst, aber nicht gedreht.Wird damit etwas gefasst und in irgendeine Richtung gedreht?
Meissel ... Dorn etc.Was bitte ist ein Schlagwerkzeug? = Hammer? Kenne diesen Begriff so nicht, heißt aber nicht, dass Du vielleicht das Richtige meinst!
Es ist kein Schraubendreher.
NeinKommt da so etwas wie ein Faden durch und wird dann durch ein Loch gedrückt/geschoben?
Nein, es wird etwas gefasst, aber nicht zum BearbeitenWird damit etwas gefasst, damit es mit einem weiteren Gegenstand weiter bearbeitet werden kann?
Das kann man so nicht richtig beantworten. Der Gegenstand bewegt sich beim Gebrauch nicht, aber Teile in ihm bewegen sich und er wird natürlich zum Einsatzort gebracht.Ist es statisch und unbeweglich?
Nein, es hat nichst mit Nähen zu tun.Hat es in irgendeiner Art mit Nähen zu tun?
Nein das Teil stabilisiert keine Ensembles.Dient es zur Stabilisierung eines wie auch immer gearteten Ensembles?
Upps hab ich übersehen aber es ist kein Meissel oder DornMeissel ... Dorn etc.
Vielleicht nochmal deutlicher: das Ganze ist kleiner als A4 oder anders gesagt ca.20 cm lang. Was auf dem Bild zu sehen ist ist die eine Seite / SpitzeDas Teil ist kleiner als A4. Ist es ein Teil von einem deutlich größeren Teil?
Setzt es sich in einem Handgriff fort?
NeinWirkt es mit Hebelkraft?