Ich Zweifel langsamAlso ihr Motorrad-Experten, bald habt ihr es
Sagen wir mal soWird das Teil durch Handdrehen oder automatisch gedreht, sobald man irgendetwas schaltet?
Hans so ein Auto hatte ich auch und schlimmerAls alter Radler bin ich da raus und meine selbst zu reparierenden Autos hatten so ein Teil auch nicht. Luftfilter wurden einfach ausgeklopft oder getauscht und für den Auspuff gab es Gum Gum.
Respekt Hans ... Du gibst wenigsten nicht aufAn meinen Mountain-Bikes gibt's es eine Einstellmöglichkeit für die Härte der Stoßdämpfer.
Ist es so etwas?
Nee auch nichtAn alten Fahrrädern gab es da noch den Kettenspanner. Ist es so etwas?
Flüssigkeiten hatten wir schon ausgeschlossenDa gab's noch den Benzinhahn?
Aber jetzt sollten mal die Motorradfahrer ran (@Robert ...)!
Ich fahre nach wie vor Leidenschaftlich, bin aber kein Schrauber Das mit den Stoßdämpfern hatte ich auch schon überlegt, was ja schon erledigt ist! Könnte Ventileinstellung sein? Oder bei Oldtimern wegen Motor antreten bei Einzylindern der obere Totpunkt? Oder der Kupplungskorb?Da gab's noch den Benzinhahn?
Aber jetzt sollten mal die Motorradfahrer ran (@Robert ...)!
Bin dabei!Ich bin für die Einführung eines neuen Forums:
"Technik-Sachfragen"...
So ist's recht .... schöne VorlagenIch fahre nach wie vor Leidenschaftlich, bin aber kein Schrauber Das mit den Stoßdämpfern hatte ich auch schon überlegt, was ja schon erledigt ist! Könnte Ventileinstellung sein? Oder bei Oldtimern wegen Motor antreten bei Einzylindern der obere Totpunkt? Oder der Kupplungskorb?
Vielleicht alles bissel blöd, aber ich muss wohl etwas in mich gehen
Ziemlich genau Bingo ....Zündverteiler und die Kontrolle des Zündzeitpunktes?
Ich bin für die Einführung eines neuen Forums:
"Technik-Sachfragen"...
Ich bin dann für die Einführung von KüchenwerkzeugsachenerkläraufzeichnugsforumskategorieBin dabei!