Bei mir auch.Der liegt bei mir auch noch in irgendeiner Schublade in der aller hintersten Ecke rum.
Der alte TI-30 hatte noch rote Ziffern und eine 9 Volt Batterie.Bei mir auch.
... dann gehören wir wohl zur "Letzten Generation" (die noch alle Rechenwerkzeuge beherrschen, angefangen beim Bleistift) ?Sowohl der Rechenschieber als auch der Zirkelkasten und das Dreieck sind Originalteile meiner Schulzeit. Leider habe ich mein Geodreieck nicht mehr. Es fehlt auch noch die Formensammlung.
Mit dem rechenschieben kann ich sogar noch rechnen.![]()
JALetztes Wort? Schnecke?
Ich will die ganze Schnecke sehen. Das ist ja vermutlich nur ein kaputtes Schneckenhaus vom NordseestrandDann sage ich auch ja, das war ja eine Blitzrate Runde! den Schneckengang unten rechts hab ich mit rein genommen, weil ich es nicht zu schwer machen wollte. Nun ist es zu einfach geworden.also Punkt fĂŒr dich. Und liebe Eva, du kommst aus dem Punkte vergeben im Moment gar nicht raus
Hans darf weitermachen!
Foto folgt gleich.
Nein, kein Museum. Es ist ein kleines StÀdtchen. Das Objekt auf dem Foto dient als Mahnmal.@ Hans:
In irgendeinem Auswanderermuseum?
Du hast ein Foto vom Bodensee reingestellt. Dort gibt es das Zeppelinmuseum. Mit Zeppelinen ist man damals ja auch verreist.