NeinDient es dem Schutz von irgendetwas?
Verwendbar drinnen und draußen, also universell einsetzbarEs sieht so aus, als wäre der untere Teil und die erste Reihe der Sechsecke zu und die anderen offen.
Verwendbar drinnen und draußen?
Nein es ist nicht essbar. Unklar ist was Du mit Organisch meinst. Aber definitiv nicht essbar.Noch ne Frage: sieht nach etwas Organischem aus. Essbar?
Nein nicht natürlichem Ursprungsmit organisch meine ich: nicht industriell gefertigt, sondern natürlichen Ursprungs wegen der nur fast regelmäßigen und leicht runden Sechsecke.
Ja ist aus KunststoffIst er aus Kunstoff? Also eine Kohlenstoff-Verbindung (organische Chemie)?
Nein, kein LockenwicklerLockenwickler?
Nein, kein Schlauch.Also ein nicht flexibler Schlauch?
Findet man so etwas häufig und in vielen Haushalten?
Nein und es ist auch kein 0815 obwohl es das Gleiche/Ähnliche auch als solches gibtEs handelt sichhier eindeutig um ein F6131416.
Es könnten aber auch die Innereien eines Papierhandtuchabrollers handeln??![]()
Ja im weitesten Sinn ist es ein Röhrchen mit Löchern, aber es hat auch noch eine Funktion. Soviel sei gesagt, die hat nix mit den Löchern zu tun.Ist es ein Röhrchen mit Löchern? Mir kommt das Ding so bekannt vor und ich komme nicht drauf an was es mich erinnert.
Siehe Antwort #46.098 eigentlich findet man es überall. Aber ich glaube zu kaufen bekommt man es im Baumarkt nicht, aber sicher bin ich mir da nicht.Findet man das Ding in einem Baumarkt?
Nein hat nichts mit Kabel zu tunIst es etwas um Kabel zu bündeln?