Kein Schlauch, wäre ja auch doof mit all den LöchernEin Schlauch, aber da fliesst nichts durch?
Kein Schlauch, wäre ja auch doof mit all den LöchernEin Schlauch, aber da fliesst nichts durch?
Es ist nur das Gelbe gesucht. Das Weiße darunter ist Tisch und das Gelbgrüne dahinter kommt von der Beleuchtung/Reflexion an dem GelbenIst nur das gelbe gemeint oder auch das was unten auf dem Bild ist?
Also auch kein Schlauch!!!Kein Schlauch, wäre ja auch doof mit all den Löchern
Sorry ja das war missverständlich, es ist definitiv kein Schlauch, ich dachte der Schlauch hätte sich schon mit flexibel erledigtAlso auch kein Schlauch!!!
Nein auch keine KerzeIst es eine Kerze?
NeinDient es dem Schutz von irgendetwas?
Verwendbar drinnen und draußen, also universell einsetzbarEs sieht so aus, als wäre der untere Teil und die erste Reihe der Sechsecke zu und die anderen offen.
Verwendbar drinnen und draußen?
Nein es ist nicht essbar. Unklar ist was Du mit Organisch meinst. Aber definitiv nicht essbar.Noch ne Frage: sieht nach etwas Organischem aus. Essbar?
Nein nicht natürlichem Ursprungsmit organisch meine ich: nicht industriell gefertigt, sondern natürlichen Ursprungs wegen der nur fast regelmäßigen und leicht runden Sechsecke.
Ja ist aus KunststoffIst er aus Kunstoff? Also eine Kohlenstoff-Verbindung (organische Chemie)?
Nein, kein LockenwicklerLockenwickler?
Nein, kein Schlauch.Also ein nicht flexibler Schlauch?
Findet man so etwas häufig und in vielen Haushalten?
Nein und es ist auch kein 0815 obwohl es das Gleiche/Ähnliche auch als solches gibtEs handelt sichhier eindeutig um ein F6131416.
Es könnten aber auch die Innereien eines Papierhandtuchabrollers handeln??