Ja im weitesten Sinn ist es ein Röhrchen mit Löchern, aber es hat auch noch eine Funktion. Soviel sei gesagt, die hat nix mit den Löchern zu tun.Ist es ein Röhrchen mit Löchern? Mir kommt das Ding so bekannt vor und ich komme nicht drauf an was es mich erinnert.
Siehe Antwort #46.098 eigentlich findet man es überall. Aber ich glaube zu kaufen bekommt man es im Baumarkt nicht, aber sicher bin ich mir da nicht.Findet man das Ding in einem Baumarkt?
Nein hat nichts mit Kabel zu tunIst es etwas um Kabel zu bündeln?
#46.098 habe ich gelesen, aber ich dachte, dass man es ev. im Baumarkt zu kaufen bekommt. Wollte darüber etwas über die Funktion herausfinden, weil es doch nahezu überall zu finden ist, nur nicht bei mir!Siehe Antwort #46.098 eigentlich findet man es überall. Aber ich glaube zu kaufen bekommt man es im Baumarkt nicht, aber sicher bin ich mir da nicht.
Also ich garantier Dir, dass Du so ein Teil wahrscheinlich in anderem Design zuhause hast.#46.098 habe ich gelesen, aber ich dachte, dass man es ev. im Baumarkt zu kaufen bekommt. Wollte darüber etwas über die Funktion herausfinden, weil es doch nahezu überall zu finden ist, nur nicht bei mir!
NeinKann man damit einen Fahrradgriff beziehen, damit er griffiger wird?
Sind bei dem dann keine Löcher drin?Also ich garantier Dir, dass Du so ein Teil wahrscheinlich in anderem Design zuhause hast.
NeinDient es denn der Erhöhung der Griffsicherheit irgendwo? Könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen
Also bei den meisten die Teilen die im Umlauf sind, sind keine Löcher an der Stelle.Sind bei dem dann keine Löcher drin?
NeinDer Griff. einer Zahnbürste?