Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mail habe ich auch bekommen, vielleicht hat er den Beitrag wieder gelöscht.Irgendetwas funktioniert nicht richtig. Atue(Rainer) hat um17:23 geschrieben und ich habe die Mail erhalten, wird aber hier nicht angezeigt.
Um es Dich wissen zu lassen Rainer, Du bist nah dran!!!
Danke Kiri, dann müssen wir warten bis Rainer wieder zurück ist:Die Mail habe ich auch bekommen, vielleicht hat er den Beitrag wieder gelöscht.
Danke, dann ist ja alles wider offen!atue hat einen Beitrag gelöscht !
Das hatte ich auch schon einmal. Wenn ein Eintrag kurz nach dem Erstellen wieder gelöscht wurde, dann sin die E-Mails bereits versendet.Die Mail habe ich auch bekommen, vielleicht hat er den Beitrag wieder gelöscht.
Gut zu wissen!!Das hatte ich auch schon einmal. Wenn ein Eintrag kurz nach dem Erstellen wieder gelöscht wurde, dann sin die E-Mails bereits versendet.
Eva (@evalgg) hatte auch schon einmal eine E-Mail über die Erstellung eines neues Eintrags vom System bekommen, ich hatte diesen kurz nach der Erstellung aber schon wieder gelöscht.
Hi Anne und Herbert, ich hatte eine Lösung gepostet, die einige Minuten vorher schon als falsch benatwortet war, deshalb wieder gelöscht, bitte keine Panik auf der Titanic, mit der Forumsssoftware ist alles I.O. !!Irgendetwas funktioniert nicht richtig. Atue(Rainer) hat um17:23 geschrieben und ich habe die Mail erhalten, wird aber hier nicht angezeigt.
Um es Dich wissen zu lassen Rainer, Du bist nah dran!!!
Hi Anne und Herbert, ich hatte eine Lösung gepostet, die einige Minuten vorher schon als falsch benatwortet war, deshalb wieder gelöscht, bitte keine Panik auf der Titanic, mit der Forumsssoftware ist alles I.O. !!
PS: für Schreipfeler is meine tatsatur zuständig....
So, und jetzt meine neue "Lösung": es ist eine Hälfte von 2 Schiebetüren mit je so einer Öse, zusammengeschoben - geschlossen - liegen beide Ösen übereinander und werden durch einen Holzpfosten verriegelt....?!?!??!?! hä????
Nein, ist alles nicht ganz richtig. Warum seid ihr alle bei einer Schiebetür? Es gibt doch auch andere!!!!..... es könnte aber auch ein Getränkehalter für den Stallknecht sein....![]()
Nein, kann man machen, ist aber nicht Sinn und Zweck des Gegenstandes.Für den Haken, damit die Tür nicht zu fällt ?
Ganz bestimmt nicht. Ich war noch nie in Wienhausen.Ihr kennt es alle und habt es jeden Tag in der Hand!!!!!
Aber einen Türgriff schonGanz bestimmt nicht. Ich war noch nie in Wienhausen.