Fotorätsel

Irgendetwas funktioniert nicht richtig. Atue(Rainer) hat um17:23 geschrieben und ich habe die Mail erhalten, wird aber hier nicht angezeigt.
Um es Dich wissen zu lassen Rainer, Du bist nah dran!!!
 
Die Mail habe ich auch bekommen, vielleicht hat er den Beitrag wieder gelöscht.
Das hatte ich auch schon einmal. Wenn ein Eintrag kurz nach dem Erstellen wieder gelöscht wurde, dann sin die E-Mails bereits versendet.
Eva (@evalgg) hatte auch schon einmal eine E-Mail über die Erstellung eines neues Eintrags vom System bekommen, ich hatte diesen kurz nach der Erstellung aber schon wieder gelöscht.
 
Ist es das bewegliche Teil von einem Torverschluss, der auf der anderen Seite in einen Haken eingehängt wird. Wie es heißt weiß ich nicht.
 
Irgendetwas funktioniert nicht richtig. Atue(Rainer) hat um17:23 geschrieben und ich habe die Mail erhalten, wird aber hier nicht angezeigt.
Um es Dich wissen zu lassen Rainer, Du bist nah dran!!!
Hi Anne und Herbert, ich hatte eine Lösung gepostet, die einige Minuten vorher schon als falsch benatwortet war, deshalb wieder gelöscht, bitte keine Panik auf der Titanic, mit der Forumsssoftware ist alles I.O. !! :cool:
PS: für Schreipfeler is meine tatsatur zuständig....
 
So, und jetzt meine neue "Lösung": es ist eine Hälfte von 2 Schiebetüren mit je so einer Öse, zusammengeschoben - geschlossen - liegen beide Ösen übereinander und werden durch einen Holzpfosten verriegelt....?!?!??!?! hä????
 
Hi Anne und Herbert, ich hatte eine Lösung gepostet, die einige Minuten vorher schon als falsch benatwortet war, deshalb wieder gelöscht, bitte keine Panik auf der Titanic, mit der Forumsssoftware ist alles I.O. !! :cool:
PS: für Schreipfeler is meine tatsatur zuständig....
So, und jetzt meine neue "Lösung": es ist eine Hälfte von 2 Schiebetüren mit je so einer Öse, zusammengeschoben - geschlossen - liegen beide Ösen übereinander und werden durch einen Holzpfosten verriegelt....?!?!??!?! hä????
..... es könnte aber auch ein Getränkehalter für den Stallknecht sein.... :cool:
Nein, ist alles nicht ganz richtig. Warum seid ihr alle bei einer Schiebetür? Es gibt doch auch andere!!!!
 

Oben