Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielgerät, Spielzeug ist schon mal richtig. Große Scheiben ist auch richtig ... Türme von Hanoi stimmt aber nicht ... das Gesuchte ist größer, zumindest zu dem was ich über die Türme v.H. im Internet gesehen habe.Spiel"gerät", sind es verschieden große Scheiben, "Türme von Hanoi" ist das Stichwort... ???
Habe ich oder meine Kinder nie gehabt....?????Spielgerät, Spielzeug ist schon mal richtig. Große Scheiben ist auch richtig ... Türme von Hanoi stimmt aber nicht ... das Gesuchte ist größer, zumindest zu dem was ich über die Türme v.H. im Internet gesehen habe.
Das was ich suche hat einen speziellen Namen.
Das kann gut sein. Zu unserer Zeit gab es das noch nicht. Und ich weiß auch nicht, wie lange es das schon gibt.Habe ich oder meine Kinder nie gehabt....?????
Ja genau, da wirst Du sicher fündigSchade....ich muss jetzt auf einen Kindergeburtstag. Da bekomme ich bestimmt die Lösung präsentiert![]()
Nein, die Gesucht sind dicker je 8,4 cm Höhe.Sind es Frisbeescheiben?
Zum Schwimmen sind sie nicht gedacht.Schwimmscheiben?
Ja das passt auch dazu, aber nicht nur. Kennst Du noch den passenden Namen?Zum Balancieren?
Das lass ich jetzt gelten Anne. Diese hier heißen Stapelsteine, erfüllen aber den gleichen Zweck. Die sind total stabil und sind belastbar. bis 120 kg und der kleine Schatz kann da wesentlich besser drüber laufen als ichFlußsteine?

NeinSchnapper für Fensterladen?