Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dampfnudel mit SchnitzelGroße BrennesselDampfnudel wäre auch mal wieder eine Idee, perfekt als Nachtisch
Ist schon mal der richtige Weg, gehts noch ein klein wenig genauer?Ein Filter?
Ich darf es nicht erraten, weil ich in einer Viertelstunde in die Sauna gehe!Ist schon mal der richtige Weg, gehts noch ein klein wenig genauer?
Ich gehe in 15 Minuten zum Fotoclub...also schnell....Ich darf es nicht erraten, weil ich in einer Viertelstunde in die Sauna gehe!
Sowohl die Samen als auch die Blätter kann man essen. Ich hätte sie eigentlich erkennen müssen, da ich oft beim Kräutersammeln helfe und hier die Samen auch einsammle.Lösungsbild:
Anhang anzeigen 56926
Die musst auf die richtige Reihenfolge achten: Schnitzel mit Beilagen VOR Dampfnudeln als Nachspeise !!!Dampfnudel mit Schnitzel![]()
Die Brennnessel ist eigentlich eine ganze Apotheke. Brennnesselspinat schmeckt besser als unser normaler Gartenspinat.Sowohl die Samen als auch die Blätter kann man essen. Ich hätte sie eigentlich erkennen müssen, da ich oft beim Kräutersammeln helfe und hier die Samen auch einsammle.![]()
Es gibt auch salzige Dampfnudeln, die als Beilage gegessen werden, z.B. Böhmische Knödel.Die musst auf die richtige Reihenfolge achten: Schnitzel mit Beilagen VOR Dampfnudeln als Nachspeise !!!
In Vietnam gibt es "Dampfnudeln" mit Fleichfüllung (Schnitzel kleingeschnitten?), sehr lecker.Es gibt auch salzige Dampfnudeln, die als Beilage gegessen werden, z.B. Böhmische Knödel.
Dampfnudeln kenne ich noch von meiner Oma. Die waren keine Süßspeise, sondern zum Hauptgericht zu Huhn, Hase oder Kaninchen auch mit Kartoffeln im Bräter. Eva, gibt es ein Rezept?Es gibt auch salzige Dampfnudeln, die als Beilage gegessen werden, z.B. Böhmische Knödel.