Der Gegenstand ist nicht rund, eher in Richtung rechteckig aber abgerundet. Das Plastikteil gehört zu einer Art Verschluss.Ist das "nicht Gewinde" länglich rund und darin das Plastikteil ? Eine Art Verschluss?
Ist kein Deckel einer Vorratsdose.Deckel einer Vorratsdose?
Glück gehabt, ich wollte schon "abseits" pfeifen. Verschließt oder dichtet das Gummi nicht?Der Gegenstand ist nicht rund, eher in Richtung rechteckig aber abgerundet. Das Plastikteil gehört zu einer Art Verschluss.
Ist kein Deckel einer Vorratsdose.
Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstehe .... Der Gummi dichtet nichts ab.Glück gehabt, ich wollte schon "abseits" pfeifen. Verschließt oder dichtet das Gummi nicht?
Das wird aber auch mal Zeit Georg ... dass Dir die Erleuchtung kamWärmflasche?
Die kämen mir nicht ins Haus ... meine sind anthrazit und türkis.Wärmflasche unsere sind rot und braun.
Lieber Georg, Du hast auch dieses Rätsel gelöst und dafür erhältst Du den Punkt. Ich bin nur stellvertretend für dich als Rätselsteller eingetreten, und das hat mit dem Punktevergeben nichts zu tun. Daran ändert sich hier nichts!Eva bitte keinen Punkt für mich, Du hattest ja die Vertretung übernehmen. Gleich kommt mein neues Rätsel![]()
Es gibt auch welche in freundlicheren Farben.Wärmflasche unsere sind rot und braun.
Nein Tanja, keine VaseEine Vase
Das frage ich mich auch.Auf ein Neues. Was ist das:
Das Braune ist Holz. Das andere Metall. (Mit Blitz fotografiert)Das frage ich mich auch.
Ist das Blaue Kunststoff und das Braune Holz?
kleinerGröße kleiner als DIN A4?