NeinAus Pappe?
JaGummi??
Nein Gummi ist kein Kunststoff würde ich sagen ... KautschukDas wollte ich auch erst schreiben.
Ist aber Gummi nicht mit Kunststoff gleichzusetzen? Und Kunststoff ist es ja nicht.![]()
Es ist kein Deckel und es ist nichts für die Küche.Ich hab an irgendeine Deckel aus Silikon gedacht. Für irgend Was in der Küche.
NeinIst von einem Waschmaschinenschlauch? Sitzt einmal an der Wäschetrommel und auch an der Schmutzwasserpumpe.
Nein auch nicht.Ist es eventuell eine rutschfeste Unterlage?
Oder eine Unterlage zum Abtropfen?
Größer als A6. Sorry habe ich übersehen.Ist der Gegenstand einteilig und kleiner als DIN A6?
???? ich gehe jetzt nicht zwanzig Seiten rückwärts ... sag es mit Worten ... ich muss jetzt erst mal einen Kaffee trinken ....Und kleiner als DIN A4? (Wäre ja logisch gemäß #38.006)
Sorry ich habe mich vertippt , sollte #38.066 sein. Deine Antwort auf Jörg seine Frage > DIN A3? war: "kleiner". Also ist der Gegenstand ca. DIN A4.???? ich gehe jetzt nicht zwanzig Seiten rückwärts ... sag es mit Worten ... ich muss jetzt erst mal einen Kaffee trinken ....
Genau ca. A4, vielleicht 1 cm länger und etwas schmaler.Sorry ich habe mich vertippt , sollte #38.066 sein. Deine Antwort auf Jörg seine Frage > DIN A3? war: "kleiner". Also ist der Gegenstand ca. DIN A4.
Nein keine AntirutschmatteAntirutschmatte?
Fast nur Gummi, es gibt einen kleinen Teil am Gesamtgegenstand der Plastik ist.Ist der Gegenstand nur aus Gummi oder sind noch andere "Stoffe" dran?
NeinIst es eine Art Schutzüberzug über etwas was nicht nass oder dreckig werden darf?
Ist dieser Teil eine Art Griff?Fast nur Gummi, es gibt einen kleinen Teil am Gesamtgegenstand der Plastik ist.
NeinThekenaufleger, auf dem der Kunde das Geld ablegt?
Nein auch nichtIst dieser Teil eine Art Griff?