Bei uns ist das ein Wäschepuff.Ihr in Hesen sagt wahrscheinlich "Schmutzwäscheauffangebehälterbox"![]()
Bei uns ist das ein Wäschepuff.Ihr in Hesen sagt wahrscheinlich "Schmutzwäscheauffangebehälterbox"![]()
Die Kunst der Rätseltarnung besteht in der Unschärfe des vergrößerten Ausschnitts.
NeinEin Rechtsgewinde vom Staubsauger- Schlauch?
NeinIst der gesuchte Gegenstand größer als DIN A3?
NeinKunststoff?
4x nein1.) Keramik?
2.) Metall?
3.) Ein Gewinde scheint es aber zu sein. Also tippe ich auf Objektiv M39 oder M42. (Schraubleica)
4.) Hat es was mit Fotografie zu tun oder mehr was mit Haushalt? (z. B. Klodeckel)
Schlecht ;-pAls Tanjas Sekretärin. Was zahlst Du?
NeinGlas?
Holz?
Das mag sein, hatte ich aber oben schon mit nein beantwortet.Es sieht aber wie ein Gewinde aus, wenn ich links den "Anfang" betrachte?
Ach, von unten.... Und ich dachte eben noch, warum braucht sie einen Knopf, um den Toilettendeckel anzuheben.
Zum Glück ist das hier alles "just for fun" und niemand verliert seinen Kopf. Also ist das mit dem "Unterschied" auch nicht so einfach. Beides kann ein Mann bekommen ....@Robert Ich denke, gerade du als Mann solltest den Unterschiede zwischen einem Korb und einem.... Ich rede mich hier wieder um Kopf und Kragen.... kennen.![]()
Ist der Gegenstand einteilig und kleiner als DIN A6?
Das wollte ich auch erst schreiben.Gummi??