Eine gewisse Verwandtschaft gibt es, aber es ist nicht richtig.Displaylupe
Von "dabei haben" habe ich nichts geschrieben...wäre auch sinnlos.Indirekt hat es mit Fotografie zu tun und ein Fotograf sollte es dabei haben.
Das heißt man hat das Teil mit, wenn man unterwegs ist?
Fernauslöser?
ok, ein Fotograf sollte es haben.Von "dabei haben" habe ich nichts geschrieben...wäre auch sinnlos.
Das Runde, was man sieht ist das das Objekt oder nur ein Teil davon?
Das schwarze runde Teil ist in einem weißen Gehäuse eingelassen.Ist das schwarze Teil in eine weiße Platte eingelassen oder liegt es drauf?
Dankeschön@ Dorothea : habe dir den Punkt für den "Tool um den Monitor zu kalibrieren" gutgeschrieben.
Bei meinem einen Low Key Foto hatten wir auch das Thema "Kalibrieren". Ich habe dann nachgeschaut, bei meinem Mac stand, dass das nicht nötig ist. Stimmt das so?@Eisbär2 So ein Ding ist unterwegs und wird vorgestellt.
Alle, die Bilder per Software bearbeiten, sollten so etwas nicht nur haben, sondern auch nutzen. Es sei denn, man hat einen Monitor wie Dorothea oder Spaß am Farbenglückspiel.
Wer Bilder selbst ausdruckt, sollte auch den Drucker kalibrieren ... dazu irgendwann später im Jahr.
NeinHat es etwas mit Bilderrahmung zu tun?
NeinIst es eine Schneidemaschine?