Ja!Bildbetrachter
3 cm dicke WurschtscheibenDer eingestellte Dicke nach zu urteilen könnte es eine Brotmaschine sein.Mein Mann will es immer so dick.
So ein schöner doppeldaumendicker Presssack, schön mit Gurke und frischem Brot ...3 cm dicke Wurschtscheiben.
Da kannst Du mich nicht mit locken.So ein schöner doppeldaumendicker Presssack, schön mit Gurke und frischem Brot ...
Der Freitagabend ist gerettet ... ich darf Rätsel suchen ...
Ja! Ist in diesem Fall aber ein "Graphoskop mit Monolinse" zum Betrachten von Kleinbild-KontaktabzügenGab es auch für Stereobilder mit zwei Linsen
Da will ich dich nicht locken ... das will ich alleine essen ...Da kannst Du mich nicht mit locken.
Das darfst Du gerne und auch den Nachschlag ... alles alleine essenDa will ich dich nicht locken ... das will ich alleine essen ...
Der Freitagabend ist gerettet ... ich darf Rätsel suchen ...![]()
Lumixianer/innen von Planet "Lumix", gleich hinter Jupiter 3Der Schlitzverschluß einer Lumix?? (ich muss das heimlich schreiben,wir haben hier inzwischen gnaz viele Lumixianer/innen )
Ich hätte auch auf die Ausgabe oder Papiereinlegeschacht an einem Drucker oder Fax gedacht!