Fotorätsel

Ich kann überhaupt nichts erkennen, außer drei farblich unterschiedliche Flächen. Gehören die allen zum gesuchten Gegenstand? Dann nehme ich meine Idee mit dem Krauthobel zurück und bin raus. Gehe wieder auf Rätsel-Entzug und muss jetzt Arbeiten. (Selbständiger Freiberufler)
Wünsche allen Rätsel-Freunden viel Glück beim Auflösen.🖖
Zum gesuchten Gegenstand gehören zwei, der drei Flächen... ;) Abgesehen davon, sollte ich mehr davon zeigen, dann ist schon Google sofort auf der Stelle und zeigt gleich ALLES! Habe ich ausprobiert,... und das ist ja auch nicht gerade Sinn der Sache. Und noch etwas, hier haben "Manche" schon ganz andere "ganz spezielle Dinger" gezeigt,... also nur nicht schlapp machen! Es gibt noch unzählige Fragen die gestellt werden können, die ich ganz einfach mit ja oder nein beantworten kann. Der Gegenstand steht auf meinem PC-Tisch, ich habe es vor meinem Augen und es ist gar nicht sooo... schwer zu erraten. Allerdings müsst Ihr schon die richtigen Fragen stellen. Es liegt also maßgeblich auch an Euch! ;)

Ist es eine Ablage?
Es ist weder Metall, noch Holz oder Kunststoff... :unsure: aber starr, also auch keine Wolle oder Stoff:(

Ist es eine Ablage?
Es ist weder Metall, noch Holz oder Kunststoff... :unsure: aber starr, also auch keine Wolle oder Stoff:(
Es ist keine Ablage. Aber ich weiss nicht genau was Du damit meinst,... :unsure: Nach meiner Verständnis ist es keine. Also man legt da, weder darauf noch sonst wo irgendetwas ab. Den gesuchten Gegenstand legt man gezielt irgendwo ab und dort erfüllt es seinen Zweck, zu was auch immer.
Es ist kein Metall, kein Kunststoff, kein Holz, keine Wolle oder Stoff. Es ist starr und es ist aus einem einzigen Material.

Oben