Eisbär2
Well-known member
Dateiname, - war einen Versuch wert.Nein, lieber Georg, es ist keine "Krauthobel" und die Dateinahme verrät auch gar nichts, aber auch gar nichts über den gesuchten Gegenstand. So leichtfertig bin ich nun doch nicht,...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dateiname, - war einen Versuch wert.Nein, lieber Georg, es ist keine "Krauthobel" und die Dateinahme verrät auch gar nichts, aber auch gar nichts über den gesuchten Gegenstand. So leichtfertig bin ich nun doch nicht,...![]()
Zum gesuchten Gegenstand gehören zwei, der drei Flächen...Ich kann überhaupt nichts erkennen, außer drei farblich unterschiedliche Flächen. Gehören die allen zum gesuchten Gegenstand? Dann nehme ich meine Idee mit dem Krauthobel zurück und bin raus. Gehe wieder auf Rätsel-Entzug und muss jetzt Arbeiten. (Selbständiger Freiberufler)
Wünsche allen Rätsel-Freunden viel Glück beim Auflösen.![]()
Nein.Handelt es sich um so eine Handballenauflage?
Geht mir genauso.Ich kann überhaupt nichts erkennen, außer drei farblich unterschiedliche Flächen.
Nein, hat es nicht!Wenn der gesuchte Gegenstand auf Deinem PC-Tisch steht, dann hat er aber nicht mit dem PC zu tun?
Es ist nicht aus Kunststoff und man kann auch nichts damit bearbeiten.Ist der gesuchte Gegenstand aus Kunststoff? Kann man damit etwas bearbeiten?
Nein.Ist der gesuchte Gegenstand aus Holz?
Es ist keine Ablage. Aber ich weiss nicht genau was Du damit meinst,...Ist es eine Ablage?
Es ist weder Metall, noch Holz oder Kunststoff...aber starr, also auch keine Wolle oder Stoff
![]()
Briefbeschwerer ist schon mal richtig, aber Elfenbein ist es nicht.Ein Briefbeschwere aus Elfenbein fällt mir dazu ein.
Nein.
Stein ist richtig. Ein natürliches Mineral,... aber welches?Kunstharz? Oder ein Stein?