G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Es ist eine Baggerkette. Georg bekommt den Punkt. Ganzes Foto folgt gleich!Kettenbagger, Panzer, Bulldozer, Schaufelradbagger von RWE?
Es ist eine Baggerkette. Georg bekommt den Punkt. Ganzes Foto folgt gleich!Kettenbagger, Panzer, Bulldozer, Schaufelradbagger von RWE?
Das Foto habe ich in der tat in einem Steinbruch gemacht. Es ist eine Baggerkette, wie Georg es schon erraten hat.Eine Steinbrecheranlage in einem Steinbruch?
Okay, eins mache ich noch schnell, und dann muss ich Mal bisschen Geld verdienen für eine Kamera mit etwas mehr Leistung als meine G5.Das Foto habe ich in der tat in einem Steinbruch gemacht. Es ist eine Baggerkette, wie Georg es schon erraten hat.![]()
Da vergeudet man nichts - man nutzt sie, um das Auge und das Kombinationsvermögen zu schärfen !die man mit dem Rätselraten vergeudet
Sehr empfehlenswert: G9 . Oder mit mFT Bajonett aber aus der anderen Familie: OM-1.mit etwas mehr Leistung als meine G5
Ja, die G9 war schon lange auch bei LE in meinem Blickfeld. Ich hatte sie beinah gekauft, bevor die uns so "über Bord" geschmissen haben. Vielleicht teste ich sie mal und schließe dann meinen inneren Frieden mit der Vergangenheit.Sehr empfehlenswert: G9 . Oder mit mFT Bajonett aber aus der anderen Familie: OM-1.
Ja, das stimmt und ich kann das auch in meinem Beruf immer wieder feststellen. Da muss ich oft sehr genau hinsehen und sehr genau und eindeutig schreiben. Man wird leicht pedantisch. (Hat manchmal was von Loriot)Da vergeudet man nichts - man nutzt sie, um das Auge und das Kombinationsvermögen zu schärfen !
NeinWinnie Puh???
Auch nein.Erni und Bert?
Nein, auch nicht.Die Stiefel links könnten auch vom gestiefelten Kater sein? Oder eher Orientalisch?
Anne geht das etwas genauer? Im TV gibts ja mehrere Figuren.Das sind Figuren vom Sandmännchen?
Warum vergeuden?Die sechste ist die Zeit die man mit dem Rätselraten vergeudet
Das schaffst Du doch gar nicht.Ich mache ab jetzt nicht mehr mit und gehe in den Rätsel-Entzug.