Fotorätsel

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

2 Rohre, die in echt vertikal verlaufen, einen Durchmessen von ca. 40 cm haben, mit einem Verbrenner zusammenhängen und die mehr oder weniger jeder im Haus hat ...............
.............. hat fast jeder Erwachsene, man kann es drinnen und draußen verwenden, größer als ein Kühlschrank ist das Gesamtobjekt und die gezeigten Teile werden wohl ausgetauscht. Außerdem braucht man irgendwelches Spezialschuhwerk. Da bin ich echt mal gespannt, was das sein soll.

.............. hat fast jeder Erwachsene, man kann es drinnen und draußen verwenden, größer als ein Kühlschrank ist das Gesamtobjekt und die gezeigten Teile werden wohl ausgetauscht. Außerdem braucht man irgendwelches Spezialschuhwerk. Da bin ich echt mal gespannt, was das sein soll.
Man kann es im Haus haben, aber gebraucht wird es nur draußen. Was das Schuhwerk angeht, ist mehr um die Ecke gedacht :giggle:

Na endlich ist es gelöst. Es ist ein Stapel Felgen :D:D:D Der Punkt geht an Dich Georg und Du musst ein neues Rätsel einstellen.

Anhang anzeigen 42591
Liebe Anne, da war ja das Nebenthema "Autos mit Spoiler" doch schon in der richtigen Richtung! Es hat nur niemand gemerkt. Ich wollte eigentlich einen Felgenbaum zum Monatsthema November 2022 fotografieren, aber HerbertK will ja den Stamm und auch paar Äste sehen. 🤣

Ich habe keine Ahnung, wie die Felgen aussehen. Ich habe Winterräder und Sommerräder (für's Auto, ehe jemand spitzfindig wird) und die werden umgesteckt. Wie's unter den Gummis aussieht ... ???

Oben