Wie jetzt ..... hast noch nichtDas sollten wir uns wirklich mal zulegen.
Oh, die genaue Größe kenn ich nicht, gibt auch verschiedene. Schätze aber so im Durchmesser von einem Küchenstuhlsitz.Ja, ich weiß, aber diese Maschine müsste einem ja mit den Dingern schon mal ins Auge gefallen sein. Wie groß sind denn diese gezeigten Teile.
Nein, hat es nicht.Hat das was mit der Wischwasseranlage am Auto zu tun?
Fehlt nur noch das SchuhwerkZyklopeneinlegesohlen mit Verbrenner![]()
Viel zu klein, der Staubsauger.Vorwerk - Staubsauger? Habe ich nicht aber bei denen könnte so etwas sein?
Fast jeder Erwachsene hat sowas, aber nicht unbedingt im Haus. Ich kann mir vorstellen dass Du es auch hastBin gespannt wie ein Flitzebogen.
2 Rohre, die in echt vertikal verlaufen, einen Durchmessen von ca. 40 cm haben, mit einem Verbrenner zusammenhängen und die mehr oder weniger jeder im Haus hat ... nur ich nicht.
Jetzt bin ich noch gespannter ...Ich kann mir vorstellen dass Du es auch hast![]()
Nehmt das mal als Tipp!!!!Fehlt nur noch das Schuhwerk![]()
![]()
Ich glaube Georg Du hast nicht alle Beiträge gelesenWird durch die Rohre Luft geblasen? Ist es ein Wäschetrockner?
Eine Gummistiefelwaschanlage ... eine Röhre zur Vorwäsche, die andere für die Hauptwäsche.Nehmt das mal als Tipp!!!!
Sorry, es ging ja oft um Spoiler, da hab ich nicht aufgepasst.Ich glaube Georg Du hast nicht alle Beiträge gelesen. Es ist kein Trockner.
Echt cool....leider nein.Eine Gummistiefelwaschanlage ... eine Röhre zur Vorwäsche, die andere für die Hauptwäsche.