G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Na, dann muss ich mal hin,... ich habe kaum noch welche,...Keine Frau verlässt Ikea ohne eine große Tüte Teelichte ...
Na, dann muss ich mal hin,... ich habe kaum noch welche,...Keine Frau verlässt Ikea ohne eine große Tüte Teelichte ...
Ich wusste es schon, leider! Aber meist machen sie ja bei der Arbeit Lärm und den soll es übertönen.Und hier ist diese "Höllenmaschiene",...Bruchfest, stichfest, wurffest und entsetzlich laut! Bis dahin, dabe ich nicht gewusst, dass Bauarbeiter taub sind,...
Anhang anzeigen 29616
Finde ich sehr gut gelungen. Ein Stillleben der anderen Art.Und so habe ich gestern den Abend verbracht,...
Anhang anzeigen 29617
Bitte nicht über das Bild meckern,... ich weiß wie "bescheiden" es ist,... Ich habe es mit dem Handy nur als Doku gemacht,...Es war finster, sehr finster,...
![]()
Könnte hinkommen, wenn die so anschaut! Wenn du mir noch sagst wer das ist, dann bist du dran!Jemand, die/der extensiv Fingernägel kaut ,,,
Okay, das nächste Heft ist wichtiger!Ich hülle mich in Schweigen (weil ich keinen Schimmer habe) ... und tippe weiter am nächsten Heft!
Na das ging ja mal schnell. Punkt für Heribert.Freiburg im Breisgau. Das Haus der graphischen Sammlung.
Danke, ich wollte dir nicht so viel Arbeit machen...Na das ging ja mal schnell. Punkt für Heribert.