Fotorätsel

So ich habe was! Die Frage ist, und ich möchte es wirklich genau wissen: was ist das?

DSC_1638a.jpg

Guten Morgen an ALLE! :) Bei uns hier, gab es gestern Stromausfall,... Ich nehme an der Sturm, der hier seit Tagen tobt, hat einiges angerichtet! Somit, ging gar nichts mehr,...:(
Eva, hat aber inzwischen die richtige Lösung auf den Punkt getroffen. Baustellenradio. Das genau ist es. Das ganze Foto kommt so bald ich gefrühstückt habe,... ;)(y)

Und hier ist diese "Höllenmaschiene",...;) Bruchfest, stichfest, wurffest und entsetzlich laut! Bis dahin, dabe ich nicht gewusst, dass Bauarbeiter taub sind,...:LOL:

DSC_1638.jpg

Und so habe ich gestern den Abend verbracht,...😔

IMG_0776.jpg

Bitte nicht über das Bild meckern,... ich weiß wie "bescheiden" es ist,... Ich habe es mit dem Handy nur als Doku gemacht,... :D Es war finster, sehr finster,...;)

Aber wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist. Bei uns ist glücklicherweise nur der Sturm. Es wird sicherlich wieder ein paar Wahnsinnige geben, die bei dem Sturm auf den Brocken gewandert sind.
Die gibt es immer wieder, lieber Jörg! Nach oben gehen sie noch zweibeinig, um dann oben angekommen auf allen Vieren zu kriechen, weil man sich senkrecht nicht halten kann,... Ich empfinde das nicht gerade als Vergnügen, eher als eine Herausforderung der besonderen Art! ;) Wer es mag,...

Oben