Dann mach mal weiter....Oh ha, noch lange nicht,... ich kann ja immer weiter nach Norden greifen,... da gibt es noch einiges,...
So bald sich Eva wieder blicken lässt, und die Fragen alle mit "NEIN" beantwortet, werde ich auf der Landkarte ein Längengrad, oder zwei, weiter nach Norden ziehen,...Dann mach mal weiter....
Jetzt hast du mal getroffen! Die anderen Staaten sind deshalb nein. Es ist in Italien.Italien?
Warst du in einem Indianerdorf?
Weder Indianerdorf noch Pullman City.Pullman-City?
Es ist so groß wie es aussieht. Deutlich mehr als 100 cm.Wirkt es nur groß oder ist es groß? Also so ab 100 cm.
Habe meine neuen Lichter ausprobieren müssen und Abendessen musste auch sein, sonst wird mein Mann zum Kanibalen!So bald sich Eva wieder blicken lässt, und die Fragen alle mit "NEIN" beantwortet, werde ich auf der Landkarte ein Längengrad, oder zwei, weiter nach Norden ziehen,...
Puh,... jetzt kommt die "Feinarbeit",... Italien ist groß! Und ich dachte schon ich müsste noch mehr europäische Staaten aufzählen!Jetzt hast du mal getroffen! Die anderen Staaten sind deshalb nein. Es ist in Italien.
Ja!Norditalien?
Ist doch ganz einfach! Gib mal "Italien+Mosaike" ein. Dann hast du es mit 90% Wahrscheinlichkeit.Puh,... jetzt kommt die "Feinarbeit",... Italien ist groß! Und ich dachte schon ich müsste noch mehr europäische Staaten aufzählen!
Venedig?
Beides nein.Florenz?
Okay, ich habe es mal probiert und es ist viel Schrott gekommen. Aber bei den Bildern war gleich als Erstes die gesuchte Stadt dabei.Ist doch ganz einfach! Gib mal "Italien+Mosaike" ein. Dann hast du es mit 90% Wahrscheinlichkeit.