Wenn d-pixx Forum drauf steht, ist Action drin!!!(Oh Mann, 21 Seiten verpasst...
)
Oh, das ist aber schon sehr nah am Rand der Zivi....Da bin ich mal im Harzurlaub durchgefahren und hatte den Eindruck, daß dortAber ich wohne in dem Ort namens "Tanne" hier im Harz.
Yes... Ich habe für die Tanner ein Sprachrohr eingerichtet, bin erst am 8. Juni online gegangen, mal sehen ob die Tanner so weit sind mein "Geschenk" gescheit zu nutzen...Oh, das ist aber schon sehr nah am Rand der Zivi....
Nein, nicht zur Sicherheit. Man kann auch nur eins haben, zwei so wie ich, oder auch mehrere... ist nicht relevant!Ich frag mich warum 2.Einer als Sicherheit?
Der zweite untere Ring ist nur ein Schattenwurf von dem daneben stehenden zweiten... und wenn man sie eng aneinander stellt dann berühren sich auch die "Dreizapfendrehaufundzudinger" auch... Mein Gott, das wird ja immer doller mit dem "Dreizapfen......Der zweite untere rechte Ring scheint dem Linken sehr nah und die Dreizapfendrehaufundzudinger berühren sich dann
nicht bei einer bestimmten Position?
Also sind die DZDAUZD nicht fest montiert, sondern man stellt sie mal hierhin und mal dahin?und wenn man sie eng aneinander stellt dann berühren sich auch
Ich habe nur eine gute Überleitung zum "Rückzieher" gesucht ...Einen Korkenzieher, lieber Herbert, muss man nicht zwangsläufig öffnen und schließen...