Fotorätsel

Also keine Armatur und auch kein Drehregler und das Teil ist nicht alleine, sondern zu zweit.
Hat es denn überhaupt eine technische Funktion?
Also sowas in der Art von öffnen/schließen oder heben/senken oder auch lauter/leiser (mehr Beispiele fallen mir gerade nicht ein)?

Ich schrieb: "Drehregler ist es nicht, aber mit Drehen hat es zu tun... Dem entsprechend hat es eine technische Funktion, jedoch nicht die bisher genanten. Ein kleiner Hinweis: Man kann es öffnen und schließen, aber das ist nicht die gewünschte technische Funktion...

Wirken die beiden Dreizapfendrehdinger mechanisch auf etwas, das unterhalb der Platte ist? Oder sind wir auf der elektrischen Seite unterwegs?

Wir sind mechanisch unterwegs, und ja die "Dreizapfendrehdinger" ( ich lach mich kaputt! ) wirken und bewirken etwas...

Ich frag mich warum 2. :unsure:Einer als Sicherheit?
Der zweite untere rechte Ring scheint dem Linken sehr nah und die Dreizapfendrehaufundzudinger berühren sich dann
nicht bei einer bestimmten Position?

Ich frag mich warum 2. :unsure:Einer als Sicherheit?
Nein, nicht zur Sicherheit. Man kann auch nur eins haben, zwei so wie ich, oder auch mehrere... ist nicht relevant!
Der zweite untere rechte Ring scheint dem Linken sehr nah und die Dreizapfendrehaufundzudinger berühren sich dann
nicht bei einer bestimmten Position?
Der zweite untere Ring ist nur ein Schattenwurf von dem daneben stehenden zweiten... und wenn man sie eng aneinander stellt dann berühren sich auch die "Dreizapfendrehaufundzudinger" auch... Mein Gott, das wird ja immer doller mit dem "Dreizapfen......

An den "Fuzzies" muss man mit der Hand drehen... dann erst passiert etwas... Die Frage ist was?
Einen Korkenzieher, lieber Herbert, muss man nicht zwangsläufig öffnen und schließen...

Wen ich mehr Hinweise geben, oder gar auflösen soll, bitte sagen....

Meine beiden "Korkenzieherfuzzies" befinden sich meist in der Küche oder auf dem Esstisch...

Oben