Mit diesem Hinweis wäre ich...das hat man nun davon, wenn andere Sachen wichtiger....oder positiv gesagt..ich bin nicht dranMeine beiden "Korkenzieherfuzzies" befinden sich meist in der Küche oder auf dem Esstisch...
Morgen ist aber bald und wenn ich zu lange schlafe, sind schon wieder viele Rätsel gelöst.Morgen gibt es ein neues Rätsel.
Euch allen Gute Nacht!
Da hilft nur früh aufstehen! Gaby wird bestimmt die ganze Nacht an einem neuen Rätsel "feilen".Morgen ist aber bald und wenn ich zu lange schlafe, sind schon wieder viele Rätsel gelöst.
Oh, was handwerkliches, doch für Männer bestimmt?Gaby wird bestimmt die ganze Nacht an einem neuen Rätsel "feilen".![]()
Du kannst ja schon mal über Nacht deine Werkstatt aufräumen, dann bist du morgen bestens informiert.Oh, was handwerkliches, doch für Männer bestimmt?
Du kennst meine Werkstatt nicht. Über Nacht...? Ich brauche auch Schlaf und außerdem darf ich morgen frische Brötchen holen.Du kannst ja schon mal über Nacht deine Werkstatt aufräumen, dann bist du morgen bestens informiert.![]()
Was willst du aufholen?Wir arbeiten hart um aufzuholen!!!!
Die Vorurteile...ha,ha, ne Spaß, alles gut.Was willst du aufholen?
Wenn du hier noch nicht dabei warst, hast du nicht "was versäumt", sondern "sehr viel versäumt"!Habe ich was versäumt![]()
Haha...gleich kommt ein Rätsel für alle Sportlichen. Macht schon mal Gymnastik.Oh, was handwerkliches, doch für Männer bestimmt?
Ja, Eva... Die Nacht war echt langDa hilft nur früh aufstehen! Gaby wird bestimmt die ganze Nacht an einem neuen Rätsel "feilen".![]()