@LightTro Wir sollten uns vielleicht zurückziehen und warten bis @Daniel Quade kommt ... er schaut das Ding an, weiß, was es ist und ... BINGO ...
Hurra! Gelöst! Es ist ein Stammhalter für den Sägebock. Kettensägenschneidgerät ist zu hoch gegriffen, sondern es ist für die Handsäge um den Stamm einzuklemmen.Na sägen, ich denke es ist keine Säge und mit einen Grill/Rost kann man auch kein Holz schneiden.
Und nun noch deine Würstchen... häääää... ich bin verwirrt!
Ist das ein Stammhalter für ein Kettensägenschneidgerät?
Gerd hat es schon! Schau mal meine Rätselstatistik an, dann siehst du wer Rätselkönig ist!@LightTro Wir sollten uns vielleicht zurückziehen und warten bis @Daniel Quade kommt ... er schaut das Ding an, weiß, was es ist und ... BINGO ...
Wo?meine Rätselstatistik
Habs versaut...@LightTro Wir sollten uns vielleicht zurückziehen und warten bis @Daniel Quade kommt ... er schaut das Ding an, weiß, was es ist und ... BINGO ...
Wir haben gerade keinen Baumstamm daheim und im Garten umsägen will ich auch nicht. Deshalb habe ich es auf einem Eimer fotografiert. Aber ich kann versuchen morgen den richtigen Aufbau nachzustellen.Ich bitte dringend um ein Bild des ganzen Aufbaus ...
Kopf hoch. Kann ja mal passieren, dass du ein Rätsel löst ...Habs versaut...![]()
Hier!
Für die kurze Zeit, die Gerd dabei ist, ist er wirklich sehr gut!Kopf hoch. Kann ja mal passieren, dass du ein Rätsel löst ...![]()
Zum Trost darfst du ein neues Rätsel fotgrafieren!Habs versaut...![]()
Ja, nur weil Daniel gepennt hat!Kopf hoch. Kann ja mal passieren, dass du ein Rätsel löst ...![]()
Wenn du so weiter machst holst du Daniel noch ein!Ja, nur weil Daniel gepennt hat!
Ich habe Zeit....Wenn du so weiter machst holst du Daniel noch ein!
Siehe Statistik:
Fotorätsel Statistik - In Andenken an Eva
Nachdem Herbert gemeint hat, ich könnte eine Statistik über die Lösungen der Fotorätsel haben, hat es mich doch gejuckt und ich habe gezählt wer unser Rätselkönig ist. Aktueller Stand: 24.5.2025 Hier ist die Aufstellung nach Anzahl der Lösungen. HerbertK 261 evalgg 172 LightTro 148 Daniel...forum.d-pixx.de
Ich sag´s ja...Schnellraterunde.Travemünde