Weil ich ihn anbaue! Letztes Jahr habe ich ihn allerdings an die Schmetterlingsraupen verfüttert.Wieso weiß jemand, wie Brokkoli von nahem aussieht ... ???
Vor acht Monaten sah es so aus:Bekannt? Ich denke, der ist weggerissen? Steht da schon wieder was?![]()
Und die schmecken erst gut!Letztes Jahr habe ich ihn allerdings an die Schmetterlingsraupen verfüttert.
d-pixx 1/2021 Seite 58/59, sonst völlig unbekannt!Wieso weiß jemand, wie Brokkoli von nahem aussieht ... ???
Die Kräne sind allerdings immer noch so viele wie vor 5 Jahren.Vor acht Monaten sah es so aus:
Im Hintergrund der Bonatzbau der unter Denkmalschutz steht und also die ganze Zeit da war
Ich gehe übrigens davon aus, dass sich die Fotografen nach Fertigstellung um ein weiteres spektakuläres Motiv aus Stuttgart kloppen werden.
So nah war er aber nicht zu sehen ... du hast Augen wie Lachs ... Luchs ...d-pixx 1/2021 Seite 58/59, sonst völlig unbekannt!
Und vor allem ein gutes Gedächtnis!So nah war er aber nicht zu sehen ... du hast Augen wie Lachs ... Luchs ...
Fernstecher, Lupe oder war es doch bloß die Lesebrille?So nah war er aber nicht zu sehen ... du hast Augen wie Lachs ... Luchs ...
Ich dachte, das wäre Hannover ... ???Stuttgart ist einfach eine tolle Stadt, auch wenn die meisten das nicht glauben wollen.
Kann das mit Stuttgart mithalten?Ich dachte, das wäre Hannover ... ???
Gibt es Bielefeld überhaupt?Die einen sagen so, die andern sagen so ... und manche bringen Bielefeld ins Spiel!